pts20230906010 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

eudisa GmbH: Ihr Partner für professionelle WLAN-Integration und Messtechnik

Unternehmen verspricht: "Es gibt kein WLAN-Problem, das Sie nicht gemeinsam mit uns lösen könnten"

Ottobrunn/München (pts010/06.09.2023/08:00)

In der rasanten Welt der Kommunikationstechnologien ist WLAN längst nicht mehr nur eine Option, sondern eine essentielle Anforderung. Doch wie gewährleistet man eine reibungslose WLAN-Integration, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird? Die Antwort liegt bei der eudisa GmbH.

Seit vielen Jahren steht die eudisa GmbH als führender Anbieter von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN an der Spitze der Branche. Mit Hauptsitz in Ottobrunn bei München und einem engagierten Team erfahrener Fachberater bietet eudisa maßgeschneiderte Lösungen für die professionelle WLAN-Integration. Doch was macht eudisa so einzigartig?

Überzeugende Unterstützung für Systemhäuser

Die eudisa GmbH erkennt den steigenden Bedarf von Systemhäusern, WLAN-Dienstleistungen auf professionellem Niveau anzubieten. In dieser Hinsicht leistet eudisa unverzichtbare Hilfe. Das Unternehmen fungiert als vertrauenswürdiger Berater und Begleiter, der Systemhäusern dabei hilft, WLAN in ihr Portfolio aufzunehmen und ihren Kunden erstklassige Lösungen zu bieten.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der umfassenden Unterstützung, die eudisa bietet. Sie repräsentiert nicht nur den Vertrieb erstklassiger Produkte wie Ekahau und netAlly, sondern auch die komplette Palette an Fachwissen und Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche WLAN-Integration erforderlich sind.

Ekahau: Das Herzstück der professionellen WLAN-Integration

Die eudisa GmbH ist stolz darauf, die führenden Produkte von Ekahau anzubieten, einem unangefochtenen Marktführer in der Softwareentwicklung für WLAN-Planung, Funkausleuchtung und Berichterstellung. Die bahnbrechende Software von Ekahau ermöglicht eine präzise WLAN-Simulation und eine detaillierte Standortanalyse.

Zusätzlich zu ihrer hochmodernen Software präsentiert Ekahau den Ekahau Sidekick-2 (ESK-2) – ein Messgerät, das Geschwindigkeit und Präzision in sich vereint. Dieses Tool stellt die ultimative Lösung für WLAN-Tests und Messungen dar.

NetAlly: Die Komplettlösung für WLAN-Analysen

Um die Bandbreite der Unterstützung zu erweitern, ergänzt eudisa ihr Angebot um Produkte wie den AirCheck-G3 und das EtherScope NXG-300 von netAlly. Diese Tools bieten schnelle Fehlerbehebung und die Identifizierung von Nicht-WLAN-Störquellen, die die WLAN-Performance beeinträchtigen könnten.

Maßgeschneiderte Planung und Schulungen

Eines der herausragenden Merkmale von eudisa ist die Bereitstellung von spezialisierten Tools zur WLAN-Planung, Funkausleuchtung und Berichterstellung. Diese Tools gewährleisten, dass die WLAN-Abdeckung und -Leistung den individuellen Anforderungen der Systemhäuser und ihrer Kunden entsprechen.

Neben technischen Lösungen bietet eudisa auch Schulungen an. Diese werden von erfahrenen Trainer druchgeführt, die das notwendige Wissen kompetent weitergeben können. Das Ziel von eudisa ist es, Systemhäuser in Profis zu verwandeln, die das Potenzial von WLAN voll ausschöpfen können.

Ihr Partner für WLAN-Exzellenz

Die eudisa GmbH steht für umfangreiches Fachwissen, langjährige Erfahrung und unerschütterliches Engagement, um die Anforderungen von Systemhäusern im Bereich WLAN zu erfüllen. Unternehmen, die nach einer verlässlichen Lösung suchen, sind herzlich eingeladen, sich mit den Experten von eudisa in Verbindung zu setzen und ihre individuellen Anforderungen zu besprechen.

Die Zukunft der Kommunikation ist drahtlos, und eudisa GmbH steht bereit, Systemhäuser auf diesem aufregenden Weg zur WLAN-Exzellenz zu begleiten. Erfahren Sie mehr über die wegweisende Ekahau AI Pro auf https://www.eudisa.com oder nehmen Sie am dreitägigen WLAN-Workshop "WLAN perfekt!" teil.

Über eudisa GmbH
Die eudisa GmbH ist ein renommierter Anbieter von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN. Mit Standort in Ottobrunn bei München bietet das Unternehmen präzise Messtechniklösungen, die zuverlässige und effiziente Geräteperformance gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der eudisa GmbH: https://www.eudisa.com

Aussender: eudisa GmbH
Ansprechpartner: Ulrich Diehl