pts20170518013 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

Möblierte Wohnungen in Zürich von PABS.ch: kostengünstig, komfortabel, minutenschnell gebucht

Wohnung mit kostengünstiger All-inklusive-Miete in Zürich bei Relocation oder Aufenthalt ab 14 Tagen

Zürich (pts013/18.05.2017/09:55) Komfortable möblierte Wohnungen in Zürich (zum Start der Relocation oder für Aufenthalte ab 14 Tagen) findet man kostengünstig bei PABS.ch. Der führende Anbieter von minutenschnell buchbaren Mietwohnungen überzeugt durch: komfortable Einrichtungen, zentrale Lagen mit ÖV-Anschluss und kostengünstige All-inklusive-Mieten (inklusive 5 Stern-Service, inklusive Nebenkosten und inklusive Gebühren). Die Angebote finden sich im Internet unter http://www.pabs.ch und "Wohnungssuche".

Bei Relocation nach Zürich startet der Grossteil der Umziehenden in einer möblierten Miet-Wohnung. Der Grund ist die grosse Nachfrage nach kostengünstigen Angeboten im Wohnungsmarkt für unmöbliertes Wohnen (wer eine kostengünstige Dauerlösung sucht, muss sich oft mehrmals mit Anderen mitbewerben und braucht Zeit fürs Finden einer nachhaltig guten Dauerlösung).

Wichtige Vorteile mit PABS.ch

Bei Aufenthalten ab 14 Tage in Zürich oder bei Relocation eignen sich die minutenschnell buchbaren, möblierten Miet-Wohnungen vom PABS.ch, dank wichtigen Vorteilen im Vergleich zu einem Hotel-Aufenthalt und zu anderen Angeboten für möblierte Wohnungen:

Vorteile der möblierten Wohnung im Vergleich zum Hotel:
- mit der komfortablen, eigenen Wohnung hat man ein besseres und freieres Gefühl
- die Miete ist viel niedriger, als der vergleichbare Hoteltarif und
- die Einrichtung fürs Kochen und Essen ermöglicht eine deutlich kostengünstigere Verpflegung, verglichen mit dem Essen im Hotel oder Restaurant.

Vorteile mit möblierten Miet-Wohnungen von PABS.ch:
- gute Stimmung durch den Komfort und die zeitgemässe Einrichtung der möblierten Wohnungen von PABS.ch
- minutenschnell buchen und stressfrei starten
- von kostengünstigen fairen Mietpreisen (All-inklusive) profitieren
- komfortable Einrichtung fürs Kochen und Essen ermöglicht und erleichtert kostengünstige Verpflegung
- kompetenter Reparaturservice und der 24-Stunden-Notfalldienst (7 Tage/Woche) bieten Sicherheit und Zuverlässigkeit
- der inbegriffene 5-Sterne-Service (Kompetenz, Freundlichkeit, wöchentliche Reinigung, wöchentlich saubere Wäsche in Schlafzimmer und Bad) sorgt für Sauberkeit, Frische und Komfort.

PABS.ch legt Wert darauf, die Wohnungen regelmäßig zu renovieren und in sehr gutem Zustand zu halten. Es lohnt sich, möblierte Wohnungen beim kompetenten Partner mit sorgfältigem Geschäftsgebaren zu buchen.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der möblierten Wohnung ist für PABS.ch erstes Gebot.

Aussender: PABS Résidences + Appartements AG
Ansprechpartner: Giancarlo Fiorio