pts20050329033 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Zukunftstrends für Hi-Tech Dienstleistungen

Wien (pts033/29.03.2005/13:45) Der Markt und die konkreten Kundenanforderungen verändern sich, EU Erweiterung, Arbeitswelt, Telekommunikation, der Einsatz neuer Technologien bietet Chancen und Risken für professionelle Dienstleister in Österreich.

Unter dem Motto "Zukunftstrends für Hi-Tech Dienstleistungen" lädt die Association for Service Management (AFSMI), der International Facility Management Association (IFMA) und der Facility Management Austria (FMA) am Mittwoch, 13. April 2005, von 09:30 - 19:30 ins Haus der Industrie zum ersten gemeinsamen Ganztags-Event

Besondere Highlights ist der Vortrag von Achim Feige, einem Kollegen von Trend- und Zukunftsforscher Mathias Horx.

• "Zukunftstrends für Hi-Tech Dienstleister"
    Achim FEIGE, Zukunftsinstitut Kelkheim

Weitere Vorträge zu den Themen:

• "Marktentwicklungen im Facility Management und strategische Verhaltensmuster der Key Player"
    Dr. Torsten HENZELMANN, Roland Berger Strategy Consultants

• "Kundenerwartung an die Hi-Tech Dienstleister"
    Josef JANITSCH, PRO IN, Johann EHM, OMV Solutions

• "Erfolgsfaktoren für das Unternehmen in der Zukunft"
    DI Herbert RASTBICHLER, Hewlett-Packard

Die anschließende Podiumsdiskussion unter der Moderation von Günter POPEK, hat das Thema "Auswirkungen der Trends auf die Dienstleister"

Association For Service Management International (AFSMI) ist eine globale Berufsvereinigung und Interessensvertretung für Führungskräfte aus der Technologie-Dienstleistungsbranche. Als Mitglied bei AFSMI können Sie heute die Herausforderungen von morgen erkennen und bewältigen. Sie gewinnen den Überblick und damit die Leaderschaft für Ihre ganz persönliche Strategien im AFSMI Chapter Austria

Alle Infos nochmal auf einen Blick:

Zukunftstrends für Hi-Tech Dienstleistungen
    Mittwoch, 13. April 2005, 09:30 - 19:30
    Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4
    1030 Wien, Urban-Saal, 1. Stock3. April 2005, 09:30 - 19:30
    Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4
    1030 Wien, Urban-Saal, 1. Stock

Kostenbeitrag:
    - EUR 200,00, für Studenten EUR 40,00

Für kurzentschlossene die noch für der Veranstaltung, Mitglied in einer der drei Associations werden wollen, ermäßigt sich der Mitgliedsbeitrag um EUR 160.00 (für Studenten um EUR 30,00 bei einer Studentenmitgliedschaft in der FMA bzw. IFMA Austria).

Nähere Infos und Details der Associations finden Sie auf http://www.ifma.at , http://www.afsmi.org .

Anmeldung bitte per E-Mail (Name, Adresse, Telefonnummer) an office@ifma.at bis spätestens Freitag, 08. April 2005

Für Informationen bzgl. FMA und IFMA Austria stehen Claudia LAUBNER, Tel.: 01-599 99-390 und AFSMI, Reinhard KLEIN, Tel.: 0664-618 74 79 zur Verfügung.

Aussender: CON.ECT Event Management GmbH
    Ansprechpartner: Reinhard KLEIN, AFSMI