pts20191219010 Medizin/Wellness, Unternehmen/Wirtschaft

Zu Weihnachten das Wertvollste aus der Natur: Heu

Schon Pfarrer Kneipp empfahl den gesunden Schlaf im Heu - Original Waldviertler Heu-Unterbetten

Kollnitz bei Maria Taferl (pts010/19.12.2019/09:05) "Es stimmt, schon Kräuterpfarrer Kneipp empfahl natürliches Sommerheu für besseren Schlaf. Dieses uralte Wissen haben wir neu belebt und bieten handgefertigte und mit herrlich duftendem Sommerheu gefüllte Bettdecken, Unterbetten und Polster an. Natürliches Wiesenheu und Wiesenblumen direkt von unserem Bauernhof im Waldviertel", so die Hüterin dieses alten Wissens, Heidemarie Haselböck. Im Online-Shop wird die Wirkungsweise von Heu genau erklärt und alle handgemachten Heu-Produkte können noch rechtzeitig zu Weihnachten geliefert werden. http://www.heuunterbetten.at

Heu ist mehr als nur trockenes Gras

Auf Golfplätzen oder in modernen Parkanlagen wächst kein artenreiches Gras. Eine echte Sommerwiese muss bunt und vielfältig sein, nur dann können die bis zu 80 unterschiedlichen Pflanzen wachsen, die natürliches Sommerheu enthalten sollte. Reine Natur mit der vollen Power der Natur. "Wir mähen unser Heu nur auf unseren naturbelassenen artenreichen Wiesen im Waldviertel und achten dabei auf höchste Sorgfalt. Nur das garantiert die volle Wirkung der Wildkräuter, Blumen und Gräser. Genauso ein Heu hat Pfarrer Kneipp gemeint, als er die heilsame Wirkung dieses Wunder der Natur beschrieb", so Heidemarie Haselböck.

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke vom Heu-Bauernhof aus dem Waldviertel

Auf dem Waldviertler Bauernhof der Haselböcks ist um die Weihnachtszeit Hochbetrieb. Kein Wunder, denn neben den Heu-Produkten werden auch Weihnachtsbäume aus den eigenen Wäldern verkauft. Heidemarie Haselböck weiß: "Auf einem Bauernhof ist immer was zu tun. Wir versenden unsere Heu-Unterbetten und Heudecken mittlerweile bis nach Japan und in die USA. Gerade in großen Städten ist die Lust auf Land scheinbar besonders groß. Der liebliche Duft unserer Bettwäsche nach Heu und Wiesenblumen hält mehrere Jahre an und viele Kunden verschenken die handgemachten Heu-Unterbetten, Heu-Decken, Kräuterkissen, Kräutertees oder Kräuterbäder auch an Familienmitglieder und Freunde."

Bestellungen online unter http://www.heuunterbetten - Kunden aus Österreich können die Produkte gegen Voranmeldung auch gern persönlich am Bauernhof abholen.

Aussender: Haselböck's Waldviertler Heuunterbetten GmbH
Ansprechpartner: Heidemarie Haselböck