Leben

AUSSENDER



Wiener VitalitätsManagement
Ansprechpartner: Irene Schlögl
Tel.: +43 664 840 54 43
E-Mail: is@vitalitaetsmanagement.wien

FRüHERE MELDUNGEN

09.06.2021 - 13:00 | AGAN Outplacement und Arbeitsstiftungen
08.06.2021 - 10:00 | AGAN Outplacement und Arbeitsstiftungen
01.03.2021 - 11:00 | AGAN Outplacement und Arbeitsstiftungen
09.02.2021 - 12:30 | AGAN Outplacement und Arbeitsstiftungen
04.02.2021 - 09:30 | Wiener VitalitätsManagement

Mediabox

pts20210721015 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Zertifizierter VitalitätsCoach: Die exklusive Online-Ausbildung

Weil Gesundheit alleine nicht reicht für ein erfolgreiches Leben


Gesundheit alleine reicht nicht für ein erfolgreiches Leben (Foto: Adobe Stock)
Gesundheit alleine reicht nicht für ein erfolgreiches Leben (Foto: Adobe Stock)

Wien (pts015/21.07.2021/09:30) - Wer erfolgreich und glücklich leben will, beruflich wie privat, braucht vor allem eines: Gesundheit. Das ist aber nicht alles. Der "missing link" heißt: Vitalität! Erst die Kombination aus Gesundheit und Vitalität ermöglicht ein Leben mit echtem Wohlbefinden, Energie und Erfolg. Warum ist das so? Weil die Faktoren der Vitalität nicht nur unser Äußeres, sondern auch unser Inneres beleuchten und optimieren. Dahinter steckt die preisgekrönte und tausendfach erprobte Methodik des Wiener VitalitätsManagements®. In Form einer Ausbildung zum zertifizierten VitalitätsCoach ist diese Methodik in 12 Wochen erlernbar.

Diese exklusive Online-Ausbildung ist für Menschen, die merken, dass etwas nicht mehr stimmt in ihrem Leben: Die Fülle ist ihnen abhandengekommen, von Alltagsroutinen, Stress und Verpflichtungen schlichtweg erdrückt. Dabei ist es mit der bewährten Methodik des Wiener VitalitätsManagements® unglaublich einfach, sein Leben genau so zu leben, wie man es eigentlich möchte: mit Freude und Lebendigkeit. Was darüber hinaus auch die Gesundheit stärkt.

Anton

Man erkennt Anton kaum wieder, so wie er einem heute, nach nur drei Monaten, förmlich ins Auge sticht. Er strahlt von innen heraus, wirkt lebendig, selbstbewusst, voller Energie. Anton ist 44, erfolgreicher Einzelunternehmer im IT-Bereich. Seinen Traum, eine Familie zu gründen, konnte er bisher noch nicht verwirklichen. Dann stieß er auf das Wiener VitalitätsManagement®. Auch hier würde ihm dieser Traum nicht erfüllt werden, aber die Botschaft fand er ansprechend: Gesund zu sein ist nicht genug für ein erfülltes Leben.

Anton hat den 12-wöchigen VitalitätsSteigerungsProzessdurchlaufen: "Ich bin deutlich zufriedener geworden und fühle mich allgemein in meinem Körper wohler und gesünder. Ein Unterziel war es, eine Beziehung zu finden. Dies habe zwar noch nicht erreicht, bemühe mich aber viel aktiver darum. Das hat mir schon einiges an Selbstbewusstsein und Wohlbefinden gebracht."

Ganzheitliche Ausbildung zum zertifizierten VitalitätsCoach

In dieser 12wöchigen Online-Ausbildung erleben die Teilnehmenden ihren eigenen VitalitätsSteigerungsProzess. Sie lernen, die 6 zentralen GesundheitsFaktoren und die 7 entscheidendsten Vitalitätsfaktoren im eigenen Leben anzuwenden. Um endlich so zu leben, wie sie es immer schon wollten: lebendig, erfolgreich, mit Freude und Leichtigkeit. Ganz ohne "Blut, Schweiß und Tränen. Gleichzeitig lernen sie, dieses Wissen auch an andere Menschen weiterzugeben. Denn: Die Welt braucht VitalitätsBotschafter*innen!

Vitalität ist messbar

Das Wiener VitalitätsManagement® hat die Vitalität erforscht und mit dem wissenschaftlich fundierten VitalitätsOnlineTest messbar gemacht. Dieser Test steht am Anfang und am Ende des individuellen VitalitätsSteigerungsProzesses. Fortschritte am eigenen Gesundheits- und Vitalitätsstatus sind somit nicht nur deutlich zu spüren, sondern auch schwarz auf weiß zu sehen!

Ausbildungsstart im Herbst. Nähere Infos und Ablauf: https://bit.ly/3eBm7Kg

(Ende)
Aussender: Wiener VitalitätsManagement
Ansprechpartner: Irene Schlögl
Tel.: +43 664 840 54 43
E-Mail: is@vitalitaetsmanagement.wien
Website: vitalitaetsmanagement.wien
|
|
98.327 Abonnenten
|
193.064 Meldungen
|
79.513 Pressefotos

LEBEN

17.09.2021 - 12:30 | pressetext.redaktion
17.09.2021 - 10:15 | Karriereforum Salzburger Nachrichten Verlagsgesellschaft m.b.H. & Co KG
17.09.2021 - 10:00 | PEFA FINE ART Ltd Niederlassg. Österreich
17.09.2021 - 09:30 | Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
17.09.2021 - 09:15 | Silva Peak Residences GmbH
Top