pts20200730020 Umwelt/Energie, Kultur/Lifestyle

YouTube-Website der FEMA veröffentlicht Video über Katastrophenhilfen der Ehrenamtlichen Scientology-Geistlichen

Wien (pts020/30.07.2020/13:45) Die Aktivitäten vieler US-Katastrophenschutzorganisationen, einschließlich der Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology Kirche, wurden kürzlich im Rahmen ihrer jährlichen Konferenzfeier zum Partnerschaftstag auf der YouTube-Website der FEMA (Federal Emergency Management Agency) veröffentlicht. https://www.partnershipday.org/

In diesem Jahr wird die Konferenz aufgrund von COVID-19 virtuell von der FEMA, der nationalen Koordinierungsstelle für Katastrophenhilfe in den USA, abgehalten.

Im Video wird das Motto "Man kann immer etwas tun" der Ehrenamtlichen Geistlichen vorgestellt. Zahlreiche Missionen und Einsätze des freiwilligen Hilfskorps der Scientology-Kirche werden präsentiert, und am Ende ist auch die weltweite umfangreiche Präventionsarbeit gegen die Coronapandemie zu sehen.

Das Video kann unter dem FEMA-YouTube-Link https://www.youtube.com/watch?v=IEApWNTdPEg angesehen werden.

Weitere Informationen:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien