pts20210705001 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

WOW Museum Zurich gehört offiziell zu den besten Erlebnislocations der Schweiz

Interaktives Museum gilt als eine der besten Locations der Schweiz

WOW Museum (Bild: TICKETINO)

Zürich (pts001/05.07.2021/04:00) Das WOW Museum Zurich Team freut sich ausserordentlich, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Erlebnislocations mit 8.8 von 10 Punkten als eine der besten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

27'923 Veranstalter/innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick:

Dass ihre Location es unter die besten Erlebnislocations der Schweiz geschafft hat, freut die WOW Museum Zurich Crew sehr. "Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter*innen und Besucher*innen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel", lässt sich Vanessa Kammermann vom WOW Museum Zurich Team zitieren.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplaner/innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

Medienkontakt WOW Museum Zurich: Vanessa Kammermann | 078 917 19 03

Medienkontakt Swiss Location Award®: Stefan Kipfer | 078 842 55 57