pts20200728026 Forschung/Entwicklung, Unternehmen/Wirtschaft

Wissensvorsprung für Österreich

TÜV AUSTRIA Wissenschaftspreis 2020 - Jetzt bewerben bis 31. Juli

Wien (pts026/28.07.2020/13:35) Bereits zum neunten Mal bietet der TÜV AUSTRIA Wissenschaftspreis Absolvent_innen von technisch-naturwissenschaftlichen Studien an Universitäten und Fachhochschulen, von HTLs und Unternehmen eine ideale Bühne zur Darstellung der eigenen technischen Innovation und Kreativität.

Wenige Tage vor Einreichschluss am 31. Juli freut sich Wissenschaftspreis-Initiator und TÜV AUSTRIA-CEO Stefan Haas auch heuer über zahlreiche interessante und hochqualitative Bewerbungen: "Trotz coronabedingtem Lockdown mit starken Behinderungen des Studien- bzw. Schulbetriebs sowie der unternehmerischen Tätigkeiten ist es beeindruckend zu sehen, mit welchen Aufgabenstellungen sich junge Technikerinnen und Techniker beschäftigen und mit welchen Innovationen Österreichs Unternehmen punkten. Ein breiter Bogen rund um die Themen Sicherheit, Technik, Qualität und Nachhaltigkeit."

Mit dem TÜV AUSTRIA Wissenschaftspreis will die international tätige österreichische Unternehmensgruppe dazu beitragen, das Bewusstsein für den Forschungs- und Innovationsgeist und für die hohe Qualität des heimischen Ingenieurwesens zu stärken - als Wissensvorsprung für Österreich.

Weitere Informationen: https://www.tuvaustria.com/wissenschaftspreis

Rückfragehinweis:
Michael Thomas | Projektverantwortlicher | TÜV AUSTRIA Group
Info & Einreichung: wissenschaftspreis@tuv.at | https://www.tuvaustria.com/wissenschaftspreis

Aussender: TÜV AUSTRIA Group
Ansprechpartner: Michael Thomas