ptp20150311015 Politik/Recht, Kultur/Lifestyle

Wissenschaftliche Hilfestellung für die Wahlen in Kärnten

Wer sind denn nun die wichtigsten politischen Talente, die Kärnten in die Zukunft führen könnten?

Klagenfurt/Wien (ptp015/11.03.2015/11:00) Der Werbetherapeut informiert: Gemeinderatswahl in Kärnten, Stichwahl in Klagenfurt und alle Welt (in Kärnten) rätselt, wer denn die neuen Führer sein könnten.

Ein kleines bescheidenes Büchlein könnte Aufschluss geben: DIE 100 WICHTIGSTEN POLITIKER KÄRNTENS. Der Untertitel sagt alles: Wissenschaftliche Aufstellung der 100 größten politischen Talente in Kärnten! Warum das Buch mit Akribie und höchstem technischen Aufwand erarbeitet wurde, ist leicht erklärt. Wenn man als Kärntner in "der Fremde" weilt, hat man es nicht leicht. Immer wieder wird man nach den politischen Verhältnissen "dort im Süden" gefragt. Immer wieder muss man Rede und Antwort stehen... noch immer zu Haider, zur Hypo, zu Mannesmut und Frauentreu und zu den neuen Politikern. Die 100 besten Politiker Kärntens! Gibt es die denn überhaupt in Kärnten? Die Antwort in diesem Geschenkbuch lautet: "..................."

Und genau darum, kann es hierfür nur ein passendes Format geben: Ein Blankobuch!

Aussender: Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner