pts20200619005 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Wiedereröffnung mit mehr Zirbenholz, mehr Wellness, mehr Auszeichnungen und mehr Aktionen

puchasPLUS startet Sommer-Aktion in Stegersbach und Loipersdorf mit vielen Neuerungen und Highlights

Stegersbach/Loipersdorf (pts005/19.06.2020/08:50) Es gibt nur wenige Hotels mit Gästezimmern, die in Zirbenholz eingerichtet sind. Noch seltener gibt es Hotels, die alle Hotelzimmer in diesem exklusiven und teuren, aber für die Gesundheit so wertvollen heimischen Holz ausstatten. Zwei davon sind die Thermenhotels puchasPLUS in Stegersbach und Loipersdorf, die nach Corona wieder geöffnet sind und in die Sommersaison starten. Während das PuchasPLUS in Loipersdorf bereits seit Anfang Juni gebucht werden kann, ist das Hotel PuchasPLUS in Stegersbach nach einer intensiven Erneuerungsphase ab 3. Juli wieder für seine Gäste geöffnet.

In dieser Zeit wurde massiv in den modernen Ausbau der Hotelzimmer mit Zirbenholzbetten und Zirbenholzmöbel investiert. Nicht zuletzt aufgrund dieser dauernden Anstrengungen um immer mehr Gästekomfort, gab es heuer auch eine große Auszeichnung für die puchasPlus Hotels. Für eine 100 % Weiterempfehlungsquote und die außergewöhnlich guten Bewertungen von den Gästen, wurde heuer der HolidayCheck Gold Award 2020 verliehen.

"Mehr Stolz geht nicht. Daher ein Danke an alle unsere Gäste für die tollen Bewertungen. Ich freue mich, alle wieder zu sehen und darum gibt es in unseren Hotels im 3-Ländereck Thermenregion als Geschenk 79 Euro Urlaubszuschuss bei jedem Aufenthalt", so Hotelier Josef Puchas. Weitere Infos dazu unter: https://www.puchasplus.at/

Günstiger Wellnessurlaub in Loipersdorf: Nach Wiedereröffnung laufend Angebote und Top-Aktionen

Als besonderes Dankeschön gibt es für Gäste, die in diesem Sommer eine Buchung machen, als Geschenk 79 Euro bei einem Aufenthalt. Damit der Wellnessurlaub in einem luxuriösen 4-Sterne-Thermenhotel in der Heimat nicht nur schön, sondern auch leistbar ist. Beide puchasPLUS Hotels sind perfekte Ausgangspunkte, um die herrliche Landschaft der Steiermark und des Burgenlands zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken. Leihräder stehen in den Hotels zur freien Verfügung und die Rad- und Wanderwege rund um die Hotels können auch für kulinarische Erkundungen genutzt werden.

Die Region ist bekannt für Uhudler-Wein, Kürbiskernöl und herzhafte ländliche Spezialitäten. Wer nach dem Ausflug eine Entspannung genießen will, kann in der Therme in Stegersbach im 6.700 Quadratmeter großen Wellness- und Saunabereich chillen und sich über das umfangreiche Angebot an Massagen und kosmetischen Anwendungen freuen oder weltbesten Wasserspaß in der Therme Loipersdorf in den 3 Thermenwelten "Thermenbad", "Schaffelbad" oder "Fun Park" erleben.

HolidayCheck GoldAward ist Erfolg des ganzen Teams von puchasPLUS

HotelierJosef Puchas ist mehr als stolz auf sein gesamtes Team: "Dieser GoldAward von HolidayCheck wäre ohne unsere großartigen MitarbeiterInnen gar nicht möglich. Sie sind es, die täglich mit großer Begeisterung für unsere Gäste im Einsatz sind. Genau darum gibt es von den Gästen seit vielen Jahren so hervorragende Bewertungen. Bei über 32.000 Nächtigungen waren es insgesamt 3.500 Gästebewertungen."

Schon seit mehr als 5 Jahren werden die puchasPLUS Thermenhotels in Stegersbach und Loipersdorf von HolidyCheck ausgezeichnet, weil die Gäste eine hervorragende Weiterempfehlungsquote von bis zu 100 % aussprechen. https://www.puchasplus.at/

Aussender: Thermenhotel Stegersbach GmbH - Thermenhotel PuchasPLUS
Ansprechpartner: Josef Franz Puchas