pts20180828009 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Wie man Sachbuchautor wird, ohne selbst zu schreiben - per Gratis-Webinar

Durch das vom Pressetherapeuten entwickelte Brain-to-Paper-Konzept kann jeder Buchautor werden

Wien (pts009/28.08.2018/09:30) Es ist ein Webinartermin, den sich all jene im Kalender rot notieren sollten, die schon immer darüber nachgedacht haben, ihr eigenes Buch oder eBook auf den Markt zu bringen. "Ich sage, heute kann jeder Autor eines Expertenbuches oder Sachbuches werden. Man muss nur wissen, wie man das Expertenwissen aus dem Kopf auf Papier bringt. Genau das erkläre ich in meinem Webinar mit dem Titel 'In 2 Wochen zum eigenen eBook & Buch und damit zum Experten werden' am 31. August 2018 ab 10 Uhr", so Webinarleiter, Werbetherapeut und Vielfachautor Alois Gmeiner https://www.werbetherapeut.com , der in diesem Vortrag auch die vielen Vorteile eines Buches für das eigenen Image, aber auch die Unternehmenskommunikation und die Bekanntheitssteigerung erläutert.

Gratis-Anmeldung zum Webinar unter: https://www.edudip.com/w/263898

Innerhalb weniger Wochen das eigene Print-Buch publizieren

Wir kennen sie alle, die großen Experten und Fachleute. Alle haben eines gemeinsam: Sie sind meist Buchautoren. "Ein Buch ist immer noch eines der nachhaltigsten und imageträchtigsten Medien, die es gibt und mit dem von mir entwickelten Brain-to-Paper-Konzept kann jeder in kürzester Zeit zum Buchautor werden und ein Buch veröffentlichen - auch, wenn man keine Zeit oder kein Talent zum Schreiben hat", so Gmeiner.

Dieses kostenlose Webinar wird von Alois Gmeiner geleitet, mit Unterstützung von Verleger, Buchautor und Lektor Dr. Mag. Ernst Grabovszki, der auch als Lehrbeauftragter am Institut für Europäische und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft der Universität Wien tätig ist.

Perfektes Tool für die Eigen-PR - ein eBook in nur einer Woche veröffentlichen

Das Webinar zeigt, wie man innerhalb von nur einer Woche ein eBook erstellen kann oder innerhalb von nur wenigen Wochen ein echtes Printbuch erstellen kann, das dann auch im Buchhandel und bei Amazon bestellbar ist. "Ein Buch oder eBook ist auch ein perfektes Tool für die Unternehmens-PR und um sich als Freiberufler zum Experten zu machen. Im Webinar erfährt man auch, wie man mit bestimmten Inhalten im Buch auch zu direkten Auftrags-Anfragen und neuen Kunden kommen kann."

Die großen Vorteile eines Buches in der Unternehmenskommunikation und in der PR:
* Ein Buch ist immer noch enormer Imageträger und steigern Bekanntheit
* Ein Buch ist ein perfektes Tool für PR-Arbeit
* Ein Buch ist besser und "nachhaltiger" als jede Imagebroschüre und viel wirkungsvoller!
* Ein Buch bleibt ewig
* Ein Buch bringt neue Kunden und Aufträge
* Ein Buch bringt Interviewanfragen und Einladungen in Radio und TV

Egal, ob Sachbuch, Expertenbuch, Kochbuch, Geschenkbuch, Fotobuch, die eigene Firmengeschichte, oder ein kritisches Themenbuch, um Sie als Experten zu präsentieren. Die Möglichkeiten sind vielfältig und geradezu unendlich... Clever gemachte Vernetzung im Internet - und auch durch Online-PR steigert Ihr Ranking in den Suchmaschinen! Buch und Ebook sind wahre PR-Motoren! In diesem Webinar erfahren Sie, wie es geht und wie Sie ein Buch oder eBook perfekt in ihre PR integrieren!

Ein Buch gibt es für nahezu jedes Budget und jede Branche:
- Gewerbe / Handwerk / Industrie / Startups
- Technik / Computer / Internet
- Planung / Architekten / Designer
- Medizin / Ärzte / Zahnärzte / Tierärzte / Pharma / Alternativmedizin
- Business / Rechtsanwälte / Unternehmensberater / Finanzberater / Bank
- Hotellerie / Gastronomie / Tourismus
- Künstler / Maler / Fotografen / Autoren
- etc.

Gratis Webinar: "In 2 Wochen zum eigenen eBook & Buch und damit zum Experten werden" am 31. August 2018 ab 10 Uhr.

Gratis-Anmeldung unter: https://www.edudip.com/w/263898

Infos über den Werbetherapeuten https://www.werbetherapeut.com

Gratis-Werbecheck zur Überprüfung der eignen Unternehmens- und Verkaufskommunikation:

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner