pts20201105024 Kultur/Lifestyle

Wie man mit einer augenscheinlich gefährlichen Umgebung umgeht

Wien (pts024/05.11.2020/14:05) Die jüngsten Ereignisse in Wien zeigen deutlich, dass es unvorhersehbare Faktoren in Umwelt und Gesellschaft geben kann, die das Leben sehr gefährlich erscheinen lassen. Wie geht man damit um und welche Schritte kann man setzen, um nicht von Angst und Terror überwältigt zu werden? Der amerikanische Philosoph und Gründer der Scientology Kirche, L. Ron Hubbard, hat sich schon in den Fünfziger Jahren sehr intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt.

Durch Extrapolation der Daten über grundlegende Wahrheiten, praktisches Testen und Auswerten, hat er einen Leitfaden dafür entwickelt, wie man durch solche Krisen unbeschadet durchkommt und seine Lebensfreude behält, der heute in allen Scientology Kirchen weltweit Online angeboten wird.

Jeder einzelne ist in solchen Situationen gefordert. Wenn man sieht, dass es mit einer Gesellschaft bergab geht und sich wie ein Zuschauer zurücklehnt, kommt man seiner Verantwortlichkeit als wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft in keiner Weise mehr nach.

Natürlich kann man sich in Situationen, wie sie der 2. November 2020 darbot, wo ein Attentäter vier Menschen das Leben nahm und weitere zum Teil sehr schwer verletzte, wie jemand auf einer einsamen Insel, die von scharfen Riffen umgeben ist, und von der es kein Entrinnen gibt, vorkommen. Man schaut verzweifelt nach einer Brücke und einer grundlegenden Einfachheit aus, die einen aus dieser misslichen Lage befreien kann. Gibt es so etwas? https://www.scientology.at/courses/solutions/overview.html

Ja, glücklicherweise sind wir in der Scientology Kirche in der Lage, hier effektive Hilfe leisten zu können. Unser "Weg zum Glücklichsein" bietet ganz hervorragende und einfach durchzuführende Schritte, die jeder für sich durchführen kann und die ihn aus Angst und Schrecken hinaus wieder zu einem glücklichen Leben führen können. https://www.scientology.de/videos/the-way-to-happiness/the-way-to-happiness-foundation/the-way-to-happiness-foundation.html

Unsere ehrenamtlichen Geistlichen stehen jedem zur Verfügung, der mit dem erlebten Schock nicht zurande kommt.

Holen Sie sich kostenlose Hilfe, kontaktieren Sie uns! https://de.volunteerministers.org/training/assists/overview.html

Die Ehrenamtlichen Geistlichen der Scientology haben auch am Ground Zero in New York während der ganzen Zeit geholfen.

In diesem Zuge möchten wir von der Scientology Kirche Österreich uns sehr herzlich bei allen Einsatzkräften bedanken, die in beispielloser Weise dafür sorgten, dass die Situation rasch wieder unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Unsere Kirche ist nahe zum 1. Bezirk gelegen und es ist für uns ein gutes Gefühl, auf unsere Polizei- und Rettungskräfte vertrauen zu können.

Gemeinsam stehen wir auch solche Situationen durch!

Rückfragehinweise:
Scientology Kirche Österreich und das Celebrity Centre Wien
Tel. 01 5223618 0 oder 01 60445 640
Web: http://www.scientologyreligion.de - http://www.scientology.tv - http://www.scientology.at - https://www.scientology.de/staywell/

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro der Scientology Kirche Österreich und Celebrity Centre Wien
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: www.scientology-ccvienna.org