pts20211126010 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Wie funktioniert nachhaltiger Alkoholentzug ohne Entzugserscheinungen?

1:1-Betreuung nach "Clean and Free"-Methode bringt natürlichen Alkoholentzug innerhalb von 7 Tagen

München/ Malta (pts010/26.11.2021/09:05) Von Alkoholsucht Betroffene sind sich der Ernsthaftigkeit ihres Zustandes oft nicht bewusst und wenn, ist die Sucht schon derart weit fortgeschritten, dass ein Entzug auf eigene Faust nicht mehr erfolgreich ist. Dennoch wissen alle Beteiligten: Es muss gehandelt werden. Zu viel steht auf dem Spiel. Ein langer und über mehrere Monate dauernder Aufenthalt in einer Suchtklinik kommt nicht in Frage. Der Entzug muss schnell und vor allem anonym erfolgen. Mit der "Clean and Free"-Methode von acad Prof. Hans R. Le-Hoffmann wird Abhängigen (egal, ob Alkohol, Drogen oder Medikamente) schnell und nachhaltig geholfen.

"Sucht ist erlernt und über lange Zeit antrainiert. Eine Gewohnheit, die man alleine meist nicht ablegen kann. Aber wenn man etwas erlernen kann, dann kann es auch - im wahrsten Sinn des Wortes - wieder verlernen. Und genau das ist der Ansatz meines 'Clean and Free'-Behandlungskonzeptes. Ich versuche dabei, im ersten Schritt die toxischen Stoffe aus dem Körper auszuleiten, um danach neue Verhaltensmuster im Gehirn zu implementieren. Das funktioniert meist sehr rasch und nachhaltig", so acad. Prof. Hans R. Le-Hoffmann zu seiner Methode.

Schon in wenigen Tagen frei von der Geisel Alkohol

"Fakt ist: Schon nach wenigen Tagen rühren meine Patienten keine Drogen, keine Medikamente oder keinen Alkohol mehr an und haben auch keinerlei dramatische Entzugserscheinungen. Der Wandel passiert im Kopf und durch unsere Gespräche. Daher ist diese Therapie besonders für Personen, die im Mittelpunkt stehen, ideal, um sich nach nur wenigen Tagen Auszeit wieder voll dem Tagesgeschäft widmen zu können", so Prof. Le-Hoffmann.

Tausendfach bewährte Methode zur Suchtbefreiung

Das seit 1995 bestehende "Clean and Free"-Konzept blickt heute auf Tausende erfolgreiche Behandlungen zurück, die auf der einzigartigen 1:1- Therapie basieren. Da in der traumhaften Kulisse der Insel Malta und Gozo immer nur ein Klient betreut wird, sollten sich Interessierte rechtzeitig um einen Wunschtermin bemühen, da sich die Wartezeit in bestimmten Saisons auf etwa 60 bis 90 Tage beläuft.

Weitere Informationen und Impressionen des einzigartigen Flairs des Landhauses sind auf der Website https://cleanandfree.eu erhältlich, über die auch rasch, unkompliziert und absolut diskret Kontakt zu Prof. Le-Hoffmann aufgenommen werden kann. Das funktioniert per E-Mail an office@detox-europe.com oder über die Website: https://www.detox-europe.com oder https://www.cleanandfree.eu/de

Aussender: Hans Richard Hoffmann - HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans Richard Le-Hoffmann