ptp20221017024 Kultur/Lifestyle, Politik/Recht

Wie die Scientology-Kirche die Welt inspiriert und verändert

Scientology-Kirche L.A. (Bild: Scientology-Kirche)

Los Angeles (ptp024/17.10.2022/15:00)

Eine neue interaktive Zeitleiste auf der Scientology-Website gibt einen Einblick, warum so viele Menschen in Los Angeles und auf der ganzen Welt auf die Hilfe der Scientology-Kirche zählen.

Von der Street 101 bis zum Sunset Boulevard und überall in Southland dienen die Scientology-Kirchen in Los Angeles als Treffpunkte für andere religiöse Organisationen, gleichgesinnte Gruppen und führende Persönlichkeiten der Gemeinde.

Sehen Sie sich eine Reihe von Videos auf der Scientology-Website an und erfahren Sie, wie die Scientology-Kirchen in L.A. alle Kulturen und Religionen willkommen heißen und mit der Gemeinde zusammenarbeiten, um einen positiven Einfluss auszuüben. Allein im letzten Jahr haben mehr als 50.000 Menschen an Nachbarschafts-Events, Feierlichkeiten und Spendenaktionen für wohltätige Zwecke teilgenommen.

In ehrenamtlicher Tätigkeit haben Scientologen wöchentliche Lebensmitteltransporte organisiert und in den letzten 16 Monaten mehr als 17.000 Familien mit 258.000 Pfund Lebensmitteln unterstützt.

Auf dem Höhepunkt der Pandemie verteilten Scientologen 380.435 "Bleiben Sie gesund"-Broschüren von Tür zu Tür an Nachbarn und Geschäfte für ihre Kunden.

Sie unterstützten diejenigen, die an vorderster Front stehen, indem sie 1.378 Polizeifahrzeuge und 82 Polizeistationen in der gesamten Region desinfizierten, damit die Polizisten gesund bleiben und ihren Dienst in unseren Gemeinden fortsetzen konnten.

Scientologen übernehmen Verantwortung für ihre Nachbarschaft:

Sie bringen die Gemeinde zusammen, indem sie Saubermachaktionen organisieren. Ehrenamtliche Scientology-Geistliche unterstützen Feuerwehrleute und anderes Notfallpersonal. Sie haben seit 1989 bei jeder größeren
Katastrophe in Los Angeles und ganz Kalifornien geholfen.

Als Reaktion auf eine andere Art von Katastrophe, unter der in L.A. viele Familien leiden, bieten Scientologen Drogenaufklärung an, um Drogenmissbrauch, Drogenabhängigkeit und Todesfälle durch Überdosis in Schulen und besonders betroffenen Stadtgebieten zu bekämpfen. Sie haben etwa 1.200 Drogenaufklärungsseminare organisiert und abgehalten und damit mehr als 5 Millionen Menschen in und um Los Angeles mit den Fakten über Drogen erreicht.

Scientologen arbeiten daran, Verbrechen und Bandenkriminalität einzudämmen, indem sie Friedensfahrten organisieren, die die Werte des Wegs zum Glücklichsein fördern, eines nicht-religiösen Moralkodex, der von dem Menschenfreund und Scientology-Gründer L. Ron Hubbard geschrieben wurde.

Hören Sie, was kommunale und religiöse Führer über Scientology zu sagen haben. Hören Sie von Nachbarn und gemeinnützigen Organisationen, warum sie bei der Unterstützung ihrer Aktivitäten auf die Kirche zählen. Und erfahren Sie, wie die Arbeit der Scientology-Kirchen von L.A. das Leben der Menschen im gesamten Southland verbessert.

Besuchen Sie die Scientology-Website https://www.scientology.org/our-help-is-yours/#impact-a-city und sehen Sie, warum so viele Angelenos darauf vertrauen, dass die Scientology-Kirchen von L.A. und die Scientologen das Leben in der Stadt der Träume zu verbessern.

Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet. https://www.scientology-fakten.de

Aussender: Scientology Kirche Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Scientology Kirche Deutrschland e.V.
E-Mail: pressedienst@skdev.de
Website: www.scientology.de