pts20081010030 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Wichtige Terminänderung: "INKA - Das Katalog-Forum" findet am 25./26. März 2009 statt

Lindau (pts030/10.10.2008/14:20) "Informationsqualität statt Informationsflut" so lautet das Motto von "INKA - Das Katalog-Forum", dem Highlight der Katalogbranche. Die Fachveranstaltung findet am 25.und 26. März 2009 und nicht, wie ursprünglich geplant, Ende November 2008 in Lindau statt. "Nach einer telefonischen Umfrage bei unseren Kunden, die übereinstimmend eine Terminverschiebung des Forums wünschten, haben wir das als die beste Lösung erkannt: Für die Interessenten, aber auch für unsere Partner und Sponsoren. Daher haben wir uns vor dem offiziellen Vermarktungsstart des Forums zu dieser Verlegung entschlossen", so Dr. Sven Bergert, Marketingleiter der TANNER AG.

23 Vorträge bieten vertieften Einblick in aktuelle Fragestellung

Das Programm der zweitägigen Veranstaltung stellt eine zentrale Herausforderung des Business-to-Business-Marketings von technischen Produkten in den Mittelpunkt: Wie erreichen Unternehmen mit ihren Kommunikationsmedien heute noch den Kunden? Und wie können sie die Masse unternehmensinterner Informationen, Datenquellen und Kanäle so organisieren, dass Budgets und Kosten trotz globaler Produktvermarktung im Rahmen bleiben?

"INKA - Das Katalog-Forum" wird den Marketing- und IT-Verantwortlichen in 23 Fachvorträgen Erfahrungen und Tipps aus der Praxis weitergeben.
Unter den Referenten sind ausgewiesene Branchen-Größen wie Niklas Schultes, Bereichsleiter Werbung bei Otto, Walter Scherg, Leiter Marketing / Distributionsentwicklung bei der Tognum-Gruppe, Professor Dr. Peter Kenning, Inhaber des Marketing-Lehrstuhls an der Zeppelin University und Thorsten Heimhardt, Leiter Marketing Services von Häfele.

Programm und Anmeldeformular stehen im Internet unter http://www.inka2008.de zur Verfügung.

Die "INKAs 2008": Verleihung der Branchen-Awards am 25. März 2009

Am Abend des 16. Oktober 2008 werden die Gewinner der "INKAs 2008" und damit die Unternehmen mit den besten Print- und Online-Katalogen der Business-to-Business-Branche feststehen. An diesem Tag nämlich trifft sich die Experten-Jury aus den Bereichen Marketing, E-Business, Agenturen und Wissenschaft. Die Verleihung der Branchen-Awards findet dann am 25. März 2009 im Rahmen von "INKA - Das Katalog-Forum" statt.

Interessierte finden alle Informationen zur INKA-Initiative im Internet unter http://www.inka2008.de .

Ihr Ansprechpartner:
TANNER AG