pts20170918007 Tourismus/Reisen, Bildung/Karriere

Werner Fuchs ist neuer Gastgeber des Restaurant Wart Hünenberg

Hünenberg, ZG. (pts007/18.09.2017/08:30) Am 2. November öffnet das Restaurant Wart wieder seine Türen. Die Pächter Peter R. Egli und Daniel Kolbe ergänzen das Team um Küchenchef Sebastian Rabe mit Gastgeber Werner Fuchs. Der gebürtige Österreicher bringt seine gut 20-jährige Erfahrung in Kaderpositionen in Schweizer Tophäusern mit in die Wart nach Hünenberg.

Der Werdegang des in Horgen lebenden Werner Fuchs klingt fast wie eine Liste mit den spannendsten Betrieben in der Region Zürich. Die Blaue Ente gehört ebenso zu seinen Stationen in der ersten Dekade dieses Jahrtausends, wie das Carlton, das Rigiblick oder das Uto Kulm. In Geschäftsführer-, Gastgeber und Kaderpositionen war Fuchs seit 2010 u.a. im Bernerhof, der Brasserie Schiller & Goethe Bar und dem Clouds im Prime Tower.

"Mit Werner Fuchs haben wir einen herzlichen Gastgeber gefunden, dem wir die Bereiche Customer Relationship Management, Event- und Bankettmanagement, aber auch die Mitarbeiterführung mit grösster Sorgfalt und Leidenschaft anvertrauen", so Pächter Peter Egli.

Bilderdownload:

Erste Einblicke in die Küche des Restaurant Wart:
Gourmesse 2017 in der Halle 622, Zürich-Oerlikon
Weitere Informationen unter: http://www.gourmesse.ch

Wiedereröffnung Restaurant Wart:
2. November 2017

Reservationen für Weihnachtsessen und Firmenanlässe:
Tel.: +41 41 780 12 43 oder E-Mail: info@wart.ch

Über das Restaurant Wart
Die Wart, in Urkunden auch das Gesellenhaus/ Gerichtshaus genannt, wurde 1684 auf dem jetzigen Platz errichtet. Nach einem Brand im Jahre 1703 wurde das jetzige Gebäude auf den alten Fundamenten erstellt. Alle Rats- und Gemeindeversammlungen werden hier abgehalten. In der Gaststube findet man die Familienwappen der Korporations-Geschlechter sowie 50 Sitzplätze, im Obergeschoss der Bürgersaal mit 70 Plätzen und zwei Stuben mit 10 bzw. 18 Plätzen.

Aussender: Restaurant Wart
Ansprechpartner: Team Wart