pts20180523008 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Werbeagentur auf Rädern: Wenn Guerilla-Marketing schnell Erfolge bringen muss

Neue Kunden und mehr Umsatz durch Speedcoaching - Werbetherapeut kommt direkt in den Betrieb


Wien (pts008/23.05.2018/09:10) Coachings sind ja gerade groß in Mode. Meist passiert bei Coachings aber vor allem eines - es wird geredet. Tolle Sache, aber wenn die Zeit drängt, wenn Werbeideen und Verkaufsunterlagen so schnell als möglich raus müssen, dann ist Reden zu wenig. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner ist derzeit der einzige Marketing- und Werbecoach, der direkt vor Ort beim Kunden nicht nur berät, sondern auch umsetzt. Sofort und unmittelbar. Gmeiner: "Ich bin die Werbeagentur on the road. Ich kenne fast alle großen Flughäfen von Deutschland und der Schweiz und war in den letzten Jahren in fast allen Ecken des D-A-CH-Gebietes im Einsatz. Ich weiß, wo der Schuh drückt und wie man Unternehmern schnell und effektiv helfen kann." Und darum garantiert der Werbetherapeut auch für mehr Bekanntheit, neue Interessenten und neue Kunden. http://www.werbetherapeut.com

Durch innovative Werbemaßnahmen schnell auf Umsatzeinbrüche reagieren

Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen bis zur Umsetzung Monate. Für echte erste Umsätze sollen dann nochmal einige Monate einkalkuliert werden. Wenn der Werbetherapeut (Alois Gmeiner) direkt im Unternehmen bei einem Klienten "Speedcoaching" durchführt, dann dauert das es nur 8 Stunden (!) und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste fix-fertige Werbemittel, Werbetexte oder sogar Logos, Flyer, oder PP-Artikel in der Hand, die er am nächsten Tage sofort zum Einsatz bringen kann.

Gmeiner: "Wer schnell hilft, hilft doppelt. Meist planen kleine und mittlere Unternehmen Marketingmaßnahmen sehr kurzfristig. Oft wird eine Werbekampagne ganz spontan an den Start gebracht. Ganz einfach, weil man bemerkt: Hoppla, zu wenige Kunden! Und genau daher komme ich mit Laptop bewaffnet direkt ins Unternehmen und dann geht es los.... Zeit ist Geld und wer schneller auf Umsatzeinbrüche oder Marktänderungen reagieren kann, der gewinnt", so der Werbetherapeut zu seinem Konzept der schnellen und effizienten Beratung, die schon in wenigen Tagen spürbare Erfolge zeigt.

Gratis Werbe-Check gibt Klarheit über die Schwachstellen im Marketing:
http://www.werbetherapeut.com/gratis-werbecheck



(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|