Business

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at

Mediabox

pts20160301006 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Wenn Investitionen Früchte tragen und tragen und tragen

Investieren in eine der ertragreichsten und am schnellsten wachsenden Sparten weltweit


Zug (pts006/01.03.2016/08:45) - Der Pressetherapeut informiert: Die Aktien sind weltweit auf Talfahrt, die Verzinsung am Sparbuch - lächerlich. Wo kann man sein Geld noch wirklich "arbeiten" lassen? Wo trägt es Früchte - wo wird aus einer Investition tatsächlich mehr? Die Antwort sind drei Buchstaben: RTA (Realtime Advertising). Das ist jenes System, mit dem Google seine Milliarden scheffelt. Die Versteigerung von Werbeanzeigen im Internet. An diesem Geschäft kann man seit kurzem mitverdienen. Mit dem Start der Website http://www.beonpushschweiz.ch können nun Privatpersonen an diesem großen Markt mitverdienen und erzielen 50 Prozent Rendite auf ihr eingesetztes Kapital.

Eines muss klar gestellt werden, bei Beonpush geht es nicht darum, mit Hexerei reich zu werden. Fakt ist: Mit Beonpush kann man sich mit dem tatsächlichen Verkauf von Werbeplätzen im Internet Stück für Stück Kapital aufbauen. Es geht auch nicht um irgendein Ad-Share oder Revenue-Share Systeme, also Einnahme-Beteiligungen, bei denen man Banneranzeigen und Webseitenhits erhält. Diese kann man dafür nutzen, andere Programme aus seinem Portfolio zu bewerben oder sich die (meist spärlichen oder ganz und gar nicht vorhandenen Gewinne) teilweise auszahlen zu lassen.

Beonpush präsentiert sich ganz anders und agiert transparent, um genau jene Fehler zu vermeiden, die andere ähnliche Systeme gemacht haben. Beonpush ist erst seit August 2015 auf dem Markt aktiv und hat durch seine innovative Investidee seitdem eine unglaubliche Performance hingelegt. Aufgrund des enormen Interesses und der täglich wachsenden Kundenzahlen (bis dato wurden fast 100.000 Konten bei Beonpush eröffnet), wurde neben London und Luxemburg erst vor wenigen Tagen eine weitere Beonpush-Niederlassung in Dubai eröffnet. Eigentlich kein Wunder, wo gibt's sonst 50 Prozent Rendite auf sein eingesetztes Kapital?

Schöne Verzinsung oder echter Nebenverdienst!

Darüber hinaus kann man nicht nur passiv sein Geld arbeiten lassen, sondern auch noch viel mehr erreichen, wenn man sich aktiv an der Expansion der Idee beteiligt. Dann partizipiert man an jedem neuen Beonpush-Partner mit. Dabei muss keiner, wie früher bei Multilevelmarketing Klinken putzen gehen, denn mit den modernen Social-Media-Kanälen wie Facebook und Co ist es sehr einfach geworden, schnell neue Partner zu finden.

Die Anmeldung bei Beonpush ist über die Seite http://www.beonpushschweiz.ch ganz einfach und kann schon mit einem Minimalpaket von $20,- erfolgen.

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.430 Abonnenten
|
195.216 Meldungen
|
80.729 Pressefotos

BUSINESS

06.12.2021 - 10:30 | Horváth & Partners Management Consultants
06.12.2021 - 06:15 | pressetext.redaktion
03.12.2021 - 17:00 | EXPERTISEROCKS SL
03.12.2021 - 13:58 | pressetext.redaktion
03.12.2021 - 10:45 | VBV-Gruppe
Top