pts20200630010 Sport/Events, Medizin/Wellness

Wenn es im Fitness-Center nach Corona wieder "schwer" zur Sache geht: Endlich Gewichte stemmen ohne Hornhautbildung

Innovative EASYGRIP Workout Pads sind bessere und hygienischere Alternative zu Fitness-Handschuhen

Hamburg (pts010/30.06.2020/09:30) Man zieht sie sich einfach über Mittel- und Ringfinger und kann sofort ran an die schweren Gewichte. Ohne Angst vor Hornhaut an den Handinnenflächen oder direktem Kontakt mit vorher benutzten Fitnessgeräten. EASYGRIP Workout & Protection-Pads entspringen dem innovativen Geist eines kreativen Fitnesstrainers mit 41 Jahren Erfahrung. "Die Pads sind so einfach wie genial, haben aber Jahre an Entwicklung benötigt. Jetzt endlich sind sie weltweit für Sportler und Sportlerinnen in den verschiedensten Sportarten verfügbar, die 'Grip' an den Händen benötigen", so Patrick Hartung, Marketingmanager des neu gegründeten Unternehmens EASYGRIP SPORT. Mittlerweile trainieren schon viele Promis und bekannte Sportler mit den genial einfachen Pads, für die gerade Vertriebspartner in Fitnessstudios ausgewählt werden. Info und Bestellung unter: https://www.easygrip-sport.de/

Kein Schweiß und keine Druckstellen an den Händen

Gerade jetzt, wenn nach dem Corona-Lockdown die für viele Sportler systemrelevanten Fitness-Center öffnen, schützen EASYGRIP vor direktem Kontakt mit den Geräten und fremdem Schweiß an Hanteln und Griffen. Die patentierten Workout Pads bestehen aus stabilem und extrem haltbarem Neopren in vielen Farben, sind bis zu 60° waschbar und nehmen keine Gerüche an. Durch die spezielle Druckverteilung des kaschierten Neoprenkerns entstehen keine Druckstellen und Schwielen an den Handinnenflächen. One size fits all - daher sind die Pads in einer Einheitsgröße sowohl für Frauen als auch Männer geeignet.

Sicherheit und Schutz bei vielen Sportarten, die "Grip" benötigen

EASYGRIP Pads verhindern nicht nur Druckstellen und Hornhautbildung beim Workout im Fitnesscenter und mit Hanteln, sondern auch bei allen Sportarten, die Griffe benötigen und festes Zupacken erfordern, wie z.B. Radfahren, jegliche Wassersportarten wie Stand Up Paddeling (SUP), Segeln, Kanu, Kajak, Ruderboot, Surfen, Kiten und vielen anderen Sportarten.

Infos und Bestellung: https://www.easygrip-sport.de/

Kontakt: