pts20200903025 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Wenn die Umwelt bedrohlich erscheint

Wie man trotzdem seine Lebensfreude wieder findet

L. Ron Hubbard (Foto: Scientology Kirche International)

Wien (pts025/03.09.2020/14:30) Steigende Infektionszahlen, unterschiedliche, oft kontroverse Informationen erschüttern die gesellschaftliche Stabilität. Jeden Tag gibt es eine Fülle an bedenklichen Nachrichtenmeldungen, die einen ängstigen können. Und da ist Covid19 nur ein Teil davon. Zusätzlich kursieren noch teilweise erschreckende Theorien weltweit über das Internet. Zurück bleiben verunsicherte Menschen, die nach Antworten und Hilfe suchen. Viele wenden sich weltweit auch an die Scientology-Kirchen. Lernen Sie, wie man mit einer gefährlichen Umwelt gefahrlos umgehen kann und seine Lebensfreude wiederfindet.

Wie kann man seinen Weg hinaus aus diesem Labyrinth an schlechten Nachrichten finden? https://www.scientology.at/courses/solutions/overview.html

Der amerikanische Philosoph und Gründer der Scientology-Kirche, L. Ron Hubbard, hat sich schon in den 50-iger Jahren sehr intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt. Durch Extrapolation der Daten über grundlegende Wahrheiten, praktisches Testen und Auswerten, hat er einen Leitfaden dafür entwickelt, wie man durch solche Krisen unbeschadet durchkommt und seine Lebensfreude behält.

Kurzfilm: https://www.scientology.at/courses/solutions/overview.html

Dieser Leitfaden wird heute in allen Scientology-Kirchen weltweit kostenlos online angeboten. Auch die Pandemie betrifft uns alle, nicht nur bestimmte Länder, ethnische Gruppen, Menschenrassen oder Religionen, sondern Menschen. Sie helfen sich dadurch nicht nur selbst, sondern auch allen, die mit ihnen in Kontakt stehen, weil Sie eine beruhigende Wirkung ausüben. Versäumen Sie die Gelegenheit nicht und informieren Sie sich über die Infos über "Lösungen für eine gefährliche Umwelt".

Klicken Sie auf den Link und erfahren Sie mehr darüber:
* Warum ihre Umgebung manchmal verursachen kann, dass Sie sich beunruhigt, hilflos und überwältigt fühlen.
* Wie Sie helfen können, die scheinbare Bedrohung der Welt um Sie herum zu reduzieren.
* Hilfsmittel, die Ihnen helfen werden, ihr Selbstvertrauen und ihre Fähigkeit, Kontrolle über ihre Umgebung auszuüben, zu erhöhen.

Rückfragehinweise:
Scientology Kirche Österreich und das Celebrity Centre Wien