pts20071217029 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Weltneuheit: Der dreireihige Energiekamm

Frischer Wind in der Sparte der ältesten Körperflege-Instrumente

Wien (pts029/17.12.2007/13:45) Fast jeder Mensch kennt ihn, fast jeder Mensch hat ihn schon benutzt oder nutzt ihn täglich: den Kamm. Der Kamm ist das älteste und am längsten in Benutzung stehende Instrument zur Körperpflege. Mit diesem Hilfsmittel können Haare in eine Richtung ausgerichtet und Verschmutzungen beseitigt werden.

Doch was wäre, wenn er noch viel mehr könnte? Wenn er nach dem Kämmen ein völlig neues Haargefühl geben würde?

Der patentrechtlich geschützte Energiekamm von CulumNATURA® wurde speziell entwickelt, um Energien über die Kopfmeridiane zu aktivieren. Drei ineinander verschobene und der Kopfform angepasste Zinkenreihen und eine, in das Zentrum (in der mittleren von 3 Holzschichten) des Kammes eingearbeitete, rechtsdrehende Kupferspirale sorgen für ein neuartiges, belebendes Gefühl beim Kämmen.

Die Heilwirkungen von Kupfer sind unbestritten: Kupfer gehört zu den Edelmetallen und wurde schon in der Alchemie mit der Venus / Weiblichkeit assoziiert.

"Körperlich lindert Kupfer Krämpfe, hilft bei Frauenleiden. Seelisch hilft Kupfer sich zu öffnen, fördert Freundschaft und Liebe und hilft die emotionale Ausgeglichenheit zu erreichen." Quelle. Michael Gienger "Lexikon der Heilsteine"

Beim Durchkämmen werden die Meridiane auf dem Kopf stimuliert eine angenehme Entspannung sowie eine gleichzeitige Aktivierung der Selbstheilungskräfte erzielt.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Frauen nehmen den Kamm in die linke Hand (weibliche Seite), Männer in die rechte (männliche Seite) und berühren dabei das von außen sichtbare Zentrum der Kupferspirale. Somit ist eine direkte Energieübertragung während des gleichmäßigen Kämmens gewährleistet. Die Dauer des Kämmens ist individuell.

Weitere Informationen gibt es direkt bei CulumNATURA®
telefonisch unter +43 2576 2089