pts20160915042 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Wellness für Haar und Kopfhaut - Neue Verwöhndienstleistung bei KLIPP Frisör

Wellness für Haar und Kopfhaut (© fotolia.com/Yuriy Shevtsov)

Wels/Thalheim (pts042/15.09.2016/16:30) Mit einer neuen Dienstleistung, die sich ganz speziell der Pflege der Kopfhaut widmet, unterstreicht KLIPP Frisör einmal mehr seine Fachexpertise als Haar- und Kopfhautspezialist. Die hochwertigen, ayurvedischen Haarpflegeprodukte der Schweizer Firma Yelasai versprechen dabei pure Wellness.

Ab 19. September bietet KLIPP Frisör seinen Kundinnen und Kunden im Salon eine neue Dienstleistung, die sowohl für eine gesunde Kopfhaut sorgt, als auch einfach nur zum Genießen einlädt. Mit der neuen, innovativen Wohlfühlbehandlung beweist das Unternehmen erneut seine Weitsicht in Bezug auf Kundenwünsche und -erwartungen. Darüber hinaus bekräftigt KLIPP einmal mehr seine Kompetenz als Haar- und Kopfhautspezialist.

Wellness für Haar und Kopfhaut
Die neue Dienstleistung beinhaltet eine professionelle Haar- und Kopfhautanalyse mit anschließendem regenerierenden Kopfhautbürsten und einer abschließenden ayurvedischen Kopfhaut-Ölbehandlung. Das intensive Kopfhautbürsten entfernt abgestorbene Hautzellen und Schlackstoffe und sorgt für eine gut durchblutete Kopfhaut. Zusätzlich wird beim Bürsten gegen die Wuchsrichtung der Haare, Talg aus den Poren befördert, das sorgt für eine natürliche Pflege der Haarlängen und -spitzen. Bei der anschließenden ayurvedischen Kopfhautbehandlung wird hochwertiges Yelasai Massageöl sanft einmassiert. Während der Einwirkzeit wird der Kopfhauttalg aufgeweicht und Schlackstoffe gebunden. Abschließend werden die gebundenen Rückstände mit einem auf die Kopfhaut abgestimmten Shampoo, ebenfalls von Yelasai, sanft jedoch intensiv gereinigt.

Das hochprofessionelle, innovative Treatment verspricht Entspannung und Erholung für Haar und Kopfhaut und garantiert ruhige, stressfreie Momente in unserem hektischen Alltag.

Hochwertige, ayurvedische Haarpflegekosmetik von Yelasai
Bei den Produkten der Schweizer Firma Yelasai handelt es sich um eine hochwertige, nachhaltige ayurvedische Haarpflegekosmetik. Die Methode zur Haar- und Kopfhautpflege baut auf den Entwicklungen und Erkenntnissen der ayurvedischen Lehre auf. Des Weiteren profitiert die Kosmetikformulierung der Produkte von den modernsten Erkenntnissen der heutigen Zeit. Eine speziell entwickelte, fermentierte Kräutermischung mit Kräutern aus Europa und Indien ist das Herzstück aller Produkte und als Extrakt oder Auszug immer enthalten.

"Die richtige Haar- und Kopfhautpflege ist die Voraussetzung für vitales, kräftiges und volles Haar. Die innovativen, ayurvedischen Produkte von Yelasai reinigen, pflegen und vitalisieren Kopfhaut und Haare gleichermaßen und sind zusätzlich die Basis für eine natürliche Haarwuchsaktivierung", so Pamela Mayr, KLIPP Prozess Coach zur neuen Produktserie von Yelasai.

Was Sie von Yelasai erwarten dürfen
Yelasai-Produkte dienen der Pflege von Haar und Haut, sie sind jedoch keine Arznei- oder Heilmittel.

- Hergestellt in der Schweiz
- Natürliche Inhaltsstoffe, ergänzt mit naturbelassenen fermentierten Kräutern
- Ohne synthetische Duft-, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe
- Ohne Erdölprodukte wie Paraffin und Mineralöl, Parabene, Silikone und PEG
- Ohne Hormone
- Ohne Nanopartikel
- Ohne Tierversuche

Alle Yelasai-Produkte sind mit dem Schweizer Label "Approved Nature" zertifiziert, das sowohl eine energie- und umweltschonende Produktion als auch ein nachhaltiges Abfallmanagement garantiert.

Yelasai-Produkte neu im KLIPP Salon und auf frisörprodukte.at
Mit dem Start der KLIPP Verwöhnwochen Mitte September, werden drei ausgewählte Produkte der ayurvedischen, hochwertigen Haarpflegekosmetik von Yelasai auch für zuhause sowohl in den KLIPP Salons als auch im Onlineshop frisörprodukte.at erhältlich sein. Es sind dies das Ayurveda Hair Active Shampoo ohne künstliche Weichmacher und Silikone, die natürliche Pflegespülung Ayurveda Hair Active Care sowie das Ayurveda Hair & Scalp Active Oil zur Erhaltung einer vitalen Kopfhaut und schönem Haar.

Mehr Infos zu den KLIPP Verwöhnwochen und den Produkten von Yelasai finden Sie unter folgendem Link: http://www.klipp.at/verwöhnwochen

Aussender: KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier