pts20191211010 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Weihnachtspaß im größten familiengeführten Möbelhaus im niederösterreichischen Mostviertel

Möbel Polt zeigt den Kunden und Protagonisten, dass Werbung auch großen Spaß machen kann

St. Peter/Au im Mostviertel (pts010/11.12.2019/09:05) Es war wieder mal eine "große Hetz", so die einhellige Meinung aller Beteiligten. Sowohl die Videoaufnahmen für Facebook, als auch die Studioaufnahme für die bereits in ganz Nieder- und Oberösterreich bekannten Radiospots. Gemeint ist die skurril-auffällige Werbekampagne des größten familiengeführten Möbelhauses in Niederösterreich - Möbel Polt. Deren Werbegesicht, Kabarettist Walter Kammerhofer, musste sich diesmal mit einer weißen Engelsperücke und allzu kleinen Engelsflügelchen verkleiden, um als schwergewichtiges "Mostviertler Christkindl" zu agieren. Die Ergebnisse sind ab sofort in vielen Radiospots und auch in einigen Facebookvideos zu bewundern. Der anhaltende Erfolg der Kampagne zeigt, dass Möbelwerbung auch ganz anders sein kann: https://www.facebook.com/M%C3%B6bel-Polt-668520740012682/

Das Mostviertler Christkind verteilt 25 % Weihnachtsrabatt an alle Kunden

Tausende Fans schauen sich die Videos von Möbel Polt auf Facebook an und schmunzeln, wenn Kabarettist Walter Kammerhofer wieder das Möbelhaus unsicher macht. Die Kampagne ist auch bereits über die Grenzen des Mostviertels bekannt und daher kommen immer öfter auch Kunden aus ganz Niederösterreich und den angrenzenden Bundesländern, Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark zum Möbelkauf ins beschauliche St. Peter Au. Aktuell gibt es bis Weihnachten minus 25 % auf alle Polstermöbel, Boxspringbetten und Schlafzimmer.

Markenmöbel der bekanntesten Produzenten aus heimischer Produktion und ganz Europa

Das Angebot an Möbeln braucht den Vergleich mit den großen XYZ-Möbelhäusern nicht zu scheuen. Auf 3000m2 werden Möbel der bekanntesten Produzenten präsentiert: Voglauer, Team 7, Sedda, Schösswender, Sembella, Optimo, Oschmann, Henke Möbel, Nouvion, RMW, ADA, Marc Harris, Weissengruber, Anrei, maxkomfort, Max Wood, und viele mehr.

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei - mit 3000m2 Einrichtungsausstellung und eigenem Küchenstudio
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr, Sa: 9-17 Uhr
A-3352 St. Peter/Au