pts20051201048 Technologie/Digitalisierung

Weihnachten für B-FREE Kunden: B-FREE Handys so gut wie geschenkt

Wien (pts048/01.12.2005/14:24) B-FREE Kunden dürfen sich zu Weihnachten besonders freuen: Für sie hat A1 bereits jetzt tolle Geschenke. Denn zu ausgewählten Handys gibt es Guthaben im Wert des Kaufpreises geschenkt. Zusätzlich telefonieren B-FREE Kunden netzintern um nur 5 Cent und zu einer ausgewählten A1 oder B-FREE Rufnummer sogar gratis.

Für B-FREE Kunden beginnt Weihnachten schon jetzt: Denn jeder B-FREE Kunde, der im Dezember 2005 ein Siemens A70 oder ein Sony Ericsson T290i Handy aktiviert und bis Ende Februar 2006 ein weiteres Mal auflädt, bekommt das Wertkartenhandy so gut wie geschenkt. Und so funktioniert's: Direkt nach dem erneuten Aufladen erhält der Kunde den Differenzbetrag zwischen dem Kaufpreis des Handys mit Registrierung und dem Startguthaben von EUR 5,- gutgeschrieben. Beim Siemens A70 - mit Registrierung normalerweise um EUR 39,- erhältlich - bekommen Kunden, die sich registrieren lassen, den vollen Kaufpreis zurückerstattet: EUR 5,- gibt es sofort beim Kauf in Form eines Startguthabens, die restlichen EUR 34,- werden aufgebucht, sobald der Kunde zum zweiten Mal Guthaben auf das Handy auflädt. Die selbe Systematik gilt für das Sony Ericsson T290i, das mit Registrierung normalerweise um EUR 49,- erhältlich ist. Diese Aktion gilt bei Erstaktivierung bis 31. Dezember 2005 und zweiter Aufladung bis 28. Februar 2006.

Gutschrift für alle B-FREE Kunden
Auch B-FREE Kunden, die ein Handy ohne Registrierung erwerben, gehen bei A1 nicht ohne Weihnachtsgeschenk nach Hause: Sie erhalten eine Gutschrift in derselben Höhe wie jene Kunden, die das Gerät mit Registrierung kaufen. Diese Aktion gilt ebenfalls bei Erstaktivierung von B-FREE Siemens A70 und Sony Ericsson T290i Handys (mit Startguthaben von EUR 5,-) bis 31. Dezember 2005. So reduziert sich der Kaufpreis ohne Registrierung beim Siemens A70 von ursprünglich EUR 79,- auf EUR 40,-. Das Sony Ericsson T290i gibt es bereits um EUR 30,-.

Um 5 Cent zu A1 und B-FREE
Zusätzlich telefonieren B-FREE Kunden mit B-FREE XTREME UNLIMITED netzintern um nur 5 Cent und - gegen einen monatlichen Aufpreis von EUR 2,- - mit der Option UNLIMITED FRIEND zu einer A1 oder B-FREE Rufnummer sogar unlimitiert gratis. Wer sich zu B-FREE XTREME UNLIMITED anmelden möchte, schickt bis 31. Januar 2006 ein SMS mit dem Inhalt "XTREME" an die Nummer 0664 681 0 186 und lädt mindestens EUR 20,- auf. Auch bei UNLIMITED FRIEND erfolgt die Anmeldung per SMS: Einfach bis zu 31. Januar 2006 die Rufnummer des UNLIMITED FRIEND an 2929 senden.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at