pts20151030019 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Was man(n) seiner Frau schenken sollte: Babyfotos sind Weihnachtsgeschenke der besonderen Art

Fotografin Sari Tanuhardja aus Köln rückt Babys ins richtige Licht


Schöne Babyfotos: Ein prima Geschenk (©Sari Tanuhardja Photography)
Schöne Babyfotos: Ein prima Geschenk (©Sari Tanuhardja Photography)

Köln (pts019/30.10.2015/10:40) Auch wenn der Herbst gerade erst begonnen hat, so kommt auch in diesem Jahr Weihnachten wieder einmal schneller als gedacht. Irgendwie scheinen schon wieder die Tage zu fehlen, um in Ruhe ein Geschenk auszusuchen. Dabei soll es doch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes sein, weil vor kurzem ein Baby das gemeinsame Glück bereichert hat. Was kann man einer jungen Mutter schenken?

Ein edles Parfum oder Schmuck? Bei der oft verzweifelten Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk vergisst man(n) häufig, dass das schönste Geschenk für eine junge Mutter das Lächeln ihres Babys ist. Und dieses spiegelt sich dann in den Augen der Mutter wider, wenn so völlig überraschend unter dem Weihnachtsbaum ein wunderschönes Foto ihres kleinen Schatzes vorfindet. Fotografiert durch ein professionelles Fotoshooting, das Babyfotos zu einem wahren Kleinod werden lässt. Es gibt wohl kaum ein Weihnachtsgeschenk, mit dem man(n) seiner Liebsten eine größere Freude machen kann. Wobei natürlich auch eine Frau ihrem Mann die gleiche Überraschung bereiten kann, wenn dieser dann unter dem Weihnachtsbaum ein gerahmtes Babyfoto findet, das er dann stolz im Büro auf seinem Schreibtisch aufstellen kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Babyfotos?

Das ideale Alter für Babyfotos sind die ersten fünf bis sechs Wochen nach der Geburt. In diesem Alter gelingen bei einem Fotoshooting oft besonders schöne und emotionale Fotos. Dieses gelingt auch ab dem fünften Monat, wenn es das kleine Wesen schon vermag, den Oberkörper mit beiden Armen hoch zu stützen und in die Kamera zu strahlen.

Auch Kinderfotos sind ideale Weihnachtsgeschenke

Aber nicht nur Babyfotos sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke, sondern auch Kinderfotos im Allgemeinen. Professionell fotografiert stellen Kinderfotos etwas Einzigartiges und Individuelles dar. Genauso einzigartig und individuell wie jedes Kind es selber ist. Kinderfotos halten wunderschöne Momente sowie kleine und große Premieren fest. Über solche Fotos freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch Großeltern und andere Verwandte.

Nicht nur zu Weihnachten

Übrigens: jedes Babyfoto und jedes Kinderfoto ist es wert, dass man es nicht nur zu Weihnachten verschenkt. Aber wenn Sie mit dem Gedanken spielen, dieses Jahr Geschenke in dieser Form zu verschenken, so haben wir in Köln die perfekte Adresse für Sie. Eine perfekte Adresse zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit!

(Ende)
Aussender: Sari Tanuhardja Photography
Ansprechpartner: Frau Sari Tanuhardja
Tel.: 01785575153
E-Mail: mail@iveseen.net
Website: www.iveseen.net/babyfotografie/
|