pts20200312010 Tourismus/Reisen, Medizin/Wellness

Vorteilhafter Urlaub mit viel Wellness drin

Sieben Partnerbetriebe für die exklusive Avita Therme

Bad Tatzmannsdorf (pts010/12.03.2020/09:00) Sieben Hotels und Pensionen in Bad Tatzmannsdorf - durchwegs von Gastgeberfamilien geführte Betriebe - sind Vorteilspartner der Avita Therme. Und das bringt im wahrsten Sinne viele wohltuende Vorteile für eine genussvolle Wellness-Auszeit. Denn: Gäste dieser einladenden Häuser erhalten zwanzig Prozent Ermäßigung auf alle Eintrittskarten. Übrigens: Die Avita Therme wurde dreimal hintereinander zur Wellnesstherme des Jahres gekürt!

Neben den ermäßigten Eintritten gibt es auch den Datenträger für den direkten Zutritt gleich in der privaten Unterkunft sowie den Mobilitätsvorteil des Gratis-Taxis des Ortes. Die Avita Therme überzeugt zudem mit Ruhe und Komfort entsprechend dem Bad Tatzmannsdorfer Credo "slow down and relax".

Die Gäste der sieben Vorteilspartner erhalten also ihren persönlichen "Schlüssel", eben den Datenträger für die Therme, bereits direkt beim Einchecken an den Rezeptionen, ersparen sich damit etwaige Wartezeiten an der Thermenrezeption, kommen mit dem Tatz-Taxi kostenlos zum Wohlfühltempel und haben garantierten Zutritt bis 11 Uhr - auch an frequenzstarken Tagen.

Mit diesem vergünstigten Eintritt eröffnet sich den Bad Tatzmannsdorf-Gästen unter anderem eine Thermal-Badelandschaft mit 2000 m^2 Poolfläche, ein Bio-Naturbadeteich mit natürlichem, glasklarem Wasser sowie eine großzügige Saunalandschaft mit 24 Wohlfühlsaunen im Garten Eden und Avita Lady's Spa. Entspannung pur also. Zwischendurch lässt sich dann sogar noch das vielfältige Aktiv- und Wellnessprogramm bei jedem Wetter genießen.

Die sieben Vorteilspartner: Hotel Weiss, Kaplan am Kurpark, Hotel zum Kastell, Hotel Spiegel, Pension Martinihof, Ferien beim Treiber und Hotel/Cafe Simon.

Infos unter: Web: https://bad.tatzmannsdorf.at/de/vorteilspartner-avita-therme.html - http://www.tatz.at - E-Mail: info@tatz.at

Aussender: Bad Tatzmannsdorf
Ansprechpartner: Dietmar Lindau