Business

AUSSENDER



FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
Ansprechpartner: Petra Punzer
Tel.: +43 732 37 16 16 13
E-Mail: petra@frischblut.at

FRüHERE MELDUNGEN

05.10.2021 - 17:30 | FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
21.09.2021 - 16:10 | FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
09.09.2021 - 12:30 | FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
09.09.2021 - 11:15 | FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
26.08.2021 - 13:00 | FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH

Mediabox

pts20211013032 Unternehmen/Wirtschaft

Von Beginn an auf den Tischler setzen


Klagenfurt (pts032/13.10.2021/17:10) - Dass die Tischler beim Einrichten stark sind, weiß man. Allerdings sollte man sich ihre Expertise bereits in der Bauplanung ins Haus holen.

Tischler beschäftigen sich mit den vielfältigsten Möglichkeiten des Wohnens. Fenster, Türen, Tore, Böden und Stiegen werden individuell und in handwerklicher Perfektion gefertigt. Nachhaltigkeit, Leben in Einklang mit der Natur und bei sich selbst im neuen Heim ankommen. Das sind Attribute, die uns beim Bau begleiten. Dabei soll alles leistbar sein und man einen Ansprechpartner haben, dem man bedingungslos vertrauen kann. Tischler sind Menschen mit Charakter, die ihre Leidenschaft für Holz und perfekte Planung gekonnt umsetzen. Fenster, Türen und Tore werden dabei zu Unikaten.

Und soll ein Fenster einmal rund sein oder renoviert werden - der Tischler vor Ort ist immer einsatzbereit. Raumhohe Türen, Eingangstüren in den verschiedensten Hölzern kombiniert mit Glas oder Metall, ausgestattet mit Smart Home-Funktionen stehen auf der Tagesordnung. Sollten Sie mit einem Architekten zusammenarbeiten, der ziemlich ausgefallene Ideen hat, dann ist in der Umsetzung der Tischler der richtige Partner. Er führt Ideen normgerecht aus und macht sie dingfest für höchsten Wohnkomfort. Ein Holzboden ist zeitlos schön - er gibt einem Wohnraum die individuelle Note und Eleganz. Dabei ist es egal, ob es sich um einen rustikalen, gediegenen oder modernen Boden handelt; durch die Kombinationsmöglichkeiten von Holzart, Verlegemuster und Oberflächenbeschichtung können die Kärntner Tischler auf jeden Wunsch und jede Gegebenheit eingehen.

Holz ist gesund für den Fuß und das Raumklima. Holz wirkt feuchtigkeitsausgleichend und beeinflusst so das Raumklima und die Elastizität wirkt wiederum fußfreundlich. Speziell auch in Betrieben, wo stundenlanges Stehen oder Gehen an der Tagesordnung steht, kann dieser Vorteil von Holz essentiell sein und die Gesundheit der Mitarbeiter positiv unterstützen. Ähnlich verhält es sich mit Treppen aus Holz. Sie sind im Wohnbereich ein verbindendes Element und fügen sich mit Ästhetik in die Gegebenheiten ein. Auch in diesem Bereich sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt - die Bandbreite der Kärntner Tischler reicht von einem traditionellen Stil der Treppen bis hin zu einer schwebenden Lösung.

Vom ersten Kontakt und dem ersten geäußerten Wunsch des Kunden über die Planung bis hin zur Vollendung begleiten sie das Projekt mit ihrer Expertise und Hingabe, die in meisterhafter Arbeit endet.

(Ende)
Aussender: FRISCHBLUT Markenführung und Kommunikations GmbH
Ansprechpartner: Petra Punzer
Tel.: +43 732 37 16 16 13
E-Mail: petra@frischblut.at
Website: www.frischblut.at
|
|
98.376 Abonnenten
|
193.916 Meldungen
|
80.057 Pressefotos

BUSINESS

Top