pts20040607005 Unternehmen/Wirtschaft

VIVACON AG bestellt Finanzvorstand

DGAP Ad-Hoc -- Vivacon AG

Frankfurt/Köln (pts005/07.06.2004/08:50) Die VIVACON AG (WKN 604891) gibt heute bekannt, dass Dipl.-Kfm. Michael Jung (37) zum neuen Finanzvorstand des Unternehmens bestellt worden ist. Herr Jung wird ab dem 1. Juli 2004 die Verantwortung für die Unternehmensbereiche Finanzen, Controlling und Rechnungswesen übernehmen. Bisher war der Vorstandsvorsitzende, Herr Marc Leffin, für diese Ressorts zuständig. Herr Leffin kann sich somit wieder vollständig auf den Vertrieb und dessen Ausbau konzentrieren.

Herr Jung verfügt über eine ausgeprägte Kapitalmarkterfahrung im Bereich Corporate Finance und M&A. Herr Jung war beim renommierten Bankhaus Rothschild
als Direktor im Bereich Equity Capital Markets und zuletzt bei der Deutschen Bank im Corporate & Investment Banking beschäftigt und leitete dort internationale Kapitalmarkttransaktionen.

Vor dem Hintergrund des starken Wachstums der VIVACON AG wird zukünftig eine
verstärkte Kapitalmarktkommunikation immer mehr an Bedeutung gewinnen. Mit seiner internationalen Erfahrung und seiner Fachkompetenz wird Herr Jung den Wachstumskurs der VIVACON AG weiterführen und ausbauen.

Für weitere Informationen:
VIVACON AG
Leiter Investor Relations
Lars Schriewer
Bayenthalgürtel 4

Tel: + 49 221 / 93 761 26
Fax: + 49 221 / 93 761 135
ir@vivacon.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 07.06.2004
WKN: 604891; ISIN: DE0006048911; Index: Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg und Stuttgart

Aussender: Vivacon AG
Ansprechpartner: Lars Schriewer