pts20151023010 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Vital-Zentrum.de gewinnt Webseiten-Wettbewerb in der Kategorie Business

Klare Infos über Anwendungen und Behandlungen auf der Webseite waren ausschlaggebend für Sieg

Platz 1 bei den besten Webseiten für Vital-Zentrum.de (© Besucher-Award.de)

Neumarkt (pts010/23.10.2015/09:20) Wenn Homepage-Besucher Seiten aus dem Internet auszeichnen, dann müssen diese Seiten schon einiges zu bieten haben oder sehr informativ sein. Gute Usability nennt man das in neudeutsch. So geschehen bei der Website des Vital-Zentrums und der Krankengymnastik-Praxis Reichl in Neumarkt in Bayern http://www.vital-zentrum.de, die im September 2015 den 1. Platz beim Besucher-Award in der Kategorie "Business" erhielten.

Alexander Reichl ist Physiotherapeut, Kinesiologe und ein deutschlandweit bekannter Experte für Gesundheitsfragen. Er leitet das Vital-Zentrum in Neumarkt: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Denn es bedeutet ja, das sich unsere Homepagebesucher mit den Inhalten unserer Website beschäftigen und diese durchaus goutieren." Schon der erste Satz der Homepage zeigt, was auf dieser Seite und im Vital-Zentrum zu finden ist: Das Vital-Zentrum und die Krankengymnastik-Praxis Reichl in Neumarkt helfen Menschen, gesünder, vitaler und leistungsfähiger zu werden.

Das Gesundheitszentrum für schulmedizinische und ganzheitliche Behandlungen

Alexander Reichl: "Seit dem Start 1980 war es mein erklärtes Ziel, meinen Patienten eine Synthese von schulmedizinischen, ganzheitlichen und natürlich orientierten Behandlungsverfahren anzubieten. Das erreichen wir über spezielle Maßnahmen der klassischen Krankengymnastik, aber auch manuelle Therapien, Krankengymnastik nach Vojta, Kinesiologie, Osteopathie, bis hin zu Extrasens®-Heilsitzungen und dem Einsatz des Cellagon-Ernährungskonzeptes."

Besucher-Award - das Original

Die Seite besucher-award.de gilt als einer der größten Awardvergabe-Plattformen in Europa und zeichnet monatlich Webseiten aus, die von Usern bewertet werden. Dabei wird jeweils in verschiedenen Kategorien gevotet (u. a.: Familie, Unterhaltung, Sport, Freizeit, Tiere, Internet, Kunst und Literatur, Business, Jugend, Social Media). Am Ende des jeweiligen Monats gewinnt die Homepage, die die meisten Votings von ihren Besuchern erhalten hat, den begehrten Besucher-Award. Im September 2015 war es in der Kategorie Business eben das Vital-Zentrum Neumarkt in Bayern. Als Gewinner des Monatsawards wird das Vital-Zentrum Reichl automatisch für die Webseite des Jahres nominiert.

Fragen zu Kinesiologie oder Physiotherapie an Alexander Reichl?
Telefonisch unter 09181/22166 oder per E-Mail: info@vital-zentrum.de
Web: http://www.vital-zentrum.de