pts20151028005 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Vital-Zentrum Reichl: Karriere mit dem Cellagon-Ernährungskonzept

Funktionelle Lebensmittel werden immer wichtiger und wirtschaftlich bedeutender

Neumarkt (pts005/28.10.2015/09:00) Kaum ein Mineralwasser, kaum ein Lebensmittel, das heute noch ohne Zusatzfunktionen ohne Zusatzversprechen auskommt. Ein Milliardenmarkt der jährlich größer wird. Die wenigsten dieser "funktionellen Lebensmittel" sind natürlich. Meist ist nur Chemie im Spiel. Pure und reine Natur spielt beim Cellagon-Ernährungskonzept eine entscheidende Rolle. Der Physiotherapeut, Kinesiologe und deutschlandweit bekannte Gesundheitsexperte Alexander Reichl: "Durch die Krankheit meiner Frau sind wir vor über 20 Jahren zum Cellagon-Ernährungskonzept gekommen und sind seither begeistert von den natürlichen Cellagon-Produkten. Denn als Cellagon-Berater vermittelt man eigentlich die Natur und die damit verbundene Kraft der reinen, puren Natur. Keine Chemie, keine Medikamente - nur Natur schafft das Wunder Gesundheit. Das man damit auch noch sehr gut seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, ist ein zusätzlicher und nicht zu verachtender Benefit. Und wir suchen solche Naturfans zur Expansion unseres Geschäftes." http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater

Cellagon-Berater vermitteln vor allem, gesund zu leben

Da Alexander Reichl weiß, wie viele schwarze Schafe sich im Big-Business "Gesunde Ernährung" tummeln, stellt er gleich klar: "Mir ist wichtig, dass es alle Interessenten wissen: Cellagon-Berater haben keinerlei Anfangsinvestition, keinerlei Ausbildungskosten, keine Lagerhaltung und sogar alle Flyer, Prospekte und Kataloge werden von uns gestellt und sind daher immer und auf alle Fälle gratis! Man absolviert nur einen kostenlosen dreiteiligen Basis-Lehrgang und wird dabei eingeführt in die Geheimnisse der natürlichen Abläufe von Nahrung Gesundheit. Das Cellagon-Konzept vermittelt vor allem eines: Leben. Denn die Inhaltsstoffe aller Produkte und Säfte, regen das Immunsystem an und können je nach gewünschtem Unterstützungsbereich gemischt werden. Außerdem werden alle Produkte basisch verstoffwechselt. Übersäuerung ist ja gerade in der heutigen Zeit schon eine Volkskrankheit."

Neben dem dreiteiligen Basis-Lehrgang haben besonders ambitionierte Berater unter gewissen Voraussetzungen auch die Möglichkeit, an einem Fernlehrgang teilzunehmen, mit dem man die anerkannte Ausbildung zum "Fachberater für Ernährung" erlangen kann.

Alexander Reichl: "Meine Frau und ich sind seit 1995 Cellagon-Berater und seit dem Jahr 2000 Cellagon-Teamleiter. Wir konsumieren die Cellagon-Produkte jeden Tag selber. Als Cellagon-Berater arbeiten Sie mit einer stabilen Firma von über 30-jähriger Erfahrung in Familienbesitz. Die Unterstützungssysteme für den Geschäftsaufbau sind in der Branche einzigartig und es gibt einen einfach zu verstehenden Vergütungsplan mit Hebelwirkung und ein System, dass sich einfach dupliziert."

Interessenten bewerben sich bei den beiden Physiotherapeuten, Kinesiologen und Cellagon-Teamleitern Monika & Alexander Reichl telefonisch unter 09181/22166 oder per E-Mail: info@vital-zentrum.de.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl