pts20160225012 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Verkaufen beginnt im Gehirn: Neueste virtuelle Beeinflussungsfaktoren bringen 39 Prozent mehr Umsatz

Technologie für gehirngerechte Verkaufspsychologie auch für KMU und Freiberufler erschwinglich

Krems (pts012/25.02.2016/09:05) Der Pressetherapeut informiert: Wer sich schon immer gefragt hat, wie sich große Konzerne zur Weltspitze hocharbeiten, der kommt an einem Fakt nicht vorbei: Professioneller Verkauf. Die Top-Player und ihre Verkaufsmannschaften sind einfach konsequent und mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen auf Kundenfang. Dabei ist gehirngerechte Verkaufspsychologie eines jener Themen im Verkauf, die in den letzten Jahren mehr und mehr an Gewicht gewonnen haben. Und genau zu diesem Thema hält einer der erfolgreichsten Effizienz-Trainer in Europa seine Online-Seminare.

Norbert Kloiber präsentiert zwei Stunden geballtes Know-How, mit allem, was man zu Umsatzgenerierung mittels strategischer Verkaufspsychologie wissen muss, um sofort und unmittelbar mehr Erfolg zu haben. Anmeldung zu diesem kostenfreien Online-Seminar unter: http://top-effektiv.de/kundengewinnungskommunikation/?source_id=presse21

Norbert Kloiber: "Der Druck auf Verkäufer, Verkaufsberater und Unternehmer ist immens. Laufend müssen neue und mehr Umsätze generiert werden. In meinem Webinar zeige ich genau jene Schritte, die zu einem sofortigen Umsatzanstieg verhelfen. Dabei präsentiere ich einerseits die klassischen Tipps, die man irgendwann einmal als Verkäufer gelernt, aber dann wieder vergessen hat. Aber ich präsentiere auch Möglichkeiten, wie man mit dem Einsatz neuester und ganz einfacher Technologien den Kontakt zu seinen Kunden enorm steigern kann und dabei aber dennoch weniger Arbeitszeit verwenden muss. Eine echte Win-Win-Situation für all jene, die bereits jetzt am Zeitlimit agieren und kaum noch Freizeit haben, weil sie ständig mit Kundenakquise zu tun haben oder auf dem Weg zu einem Kundentermin sind."

Virtualisierung funktioniert auch bei Verkäufern

Kaum zu glauben, aber die Möglichkeiten der Virtualisierung und Delegierung von Aufgaben durch das Internet, habe auch im Verkaufsprozess nicht haltgemacht. Norbert Kloiber zeigt in seinem Online-Seminar sehr genau auf, wie man sich durch "virtuelle Helferlein" seinen Tagesablauf extrem erleichtern kann und dennoch erfolgreicher agieren kann, als bisher. Lernen Sie einen der mächtigsten Beeinflussungsfaktoren kennen, der auf neusten Erkenntnissen der Kommunikationspsychologie beruht und der jedem der ihn anwendet, tatsächlich schon in der ersten Woche 39 Prozent Umsatzwachstum bringt.

Gratis Anmeldung zum Online-Seminar von Norbert Kloiber: unter http://top-effektiv.de/kundengewinnungskommunikation/?source_id=presse21

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner