pts20140909009 Auto/Verkehr, Unternehmen/Wirtschaft

Unternehmer und Mitarbeiter freuen sich - nie wieder Fahrtenbuch schreiben!

Vollautomatisches Finanzamt-Fahrtenbuch erfasst alle Firmenwagen-Fahrten

Wien (pts009/09.09.2014/09:45) Zeitsparend, kostensparend und vom Finanzamt akzeptiert. Das vollautomatische Finanzamt-Fahrtenbuch der Innovationsschmiede INFOSTARS richtet sich an alle Unternehmen mit einem oder mehreren Firmenfahrzeugen.

"Besonders empfehlenswert ist es für Betriebe mit Transporterflotten oder einem Mischfuhrpark", so GF Robert Tarbuk. "Jede einzelne Fahrt wird von Start- bis Endpunkt automatisch und in Echtzeit erfasst. Der Lenker selbst braucht dafür nichts zu tun!" Die lückenlosen Protokollberichte sind als pdf-Datei speicherbar und werden vom Finanzamt im Rahmen von Betriebsprüfungen zugelassen. "Hervorzuheben sind auch die geringen Investitionskosten, die durch die Zeitersparnis umgehend ausgeglichen werden", erläutert Tarbuk.

Plug & Play - einfach anstecken, losfahren, fertig!

Für die Installation reicht ein Handgriff, mit dem man den IS-Dongle in den in jedem Auto befindlichen Diagnosestecker einsteckt. Die technische Basis des vollautomatischen Finanzamt-Fahrtenbuchs bildet ein bewährtes GPS-Gerät. Dieses überträgt die Daten ohne Verzögerung auf einen Server, und eine von INFOSTARS entwickelte Software bereitet sie für den Unternehmer übersichtlich auf. Die Daten können jederzeit online abgerufen werden. So behält man immer den Überblick über die Standorte der Fahrzeuge und ihre jeweiligen Kilometerstände.

Vollautomatisches Finanzamt-Fahrtenbuch - erhältlich auf http://www.gps-infostars.com ab Eur 6,90 pro Monat und Fahrzeug (inkl. SIM-Karte, Datenübertragung in Österreich und Ortungsportal, exkl. USt., exkl. Hardware)

INFOSTARS - der Spezialist für GPS-basierte Fuhrpark-Systemlösungen
Die INFOSTARS GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2007 auf die Entwicklung und den Vertrieb GPS-basierter Systemlösungen für das betriebliche Fuhrpark-Management spezialisiert hat. Neben dem vollautomatischen Finanzamt- Fahrtenbuch bietet INFOSTARS Ortungssysteme und GPS-Diebstahlschutzsysteme an.

Aussender: Infostars GmbH
Ansprechpartner: MMag. Robert Tarbuk