pts20131025023 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Unfassbar: Mainzerin lässt sich von Höchstbieter Intim-Zitat tätowieren

Krasse Online-Auktion von 21-Jähriger läuft noch wenige Tage auf gesext.de

Mainz/Stuttgart (pts023/25.10.2013/15:00) Die 21-jährige Mainzerin versteigert auf dem Sex-Auktionshaus http://www.gesext.de eine unfassbare Online-Auktion an denjenigen, der am meisten bietet: "Der Höchstbietende dieser Auktion ersteigert das Recht zu entscheiden, welches Zitat ich mir über meine Muschi stechen lasse", schreibt das Mädchen in seine gesext-Auktion.

Eine Umfrage der Universität Regensburg mit 2.512 Teilnehmern ergab, dass jeder vierte Mann und sogar jede zweite Frau im Alter von 14 bis 24 Jahren ein Tattoo oder Piercing trägt. Fans, die sich ihre Stars eintätowieren ließen, sorgten schon für Verwunderung. Doch das Ende der Fahnenstange erreicht das gesext-Mitglied namens Mainzerin1992. Der Mann, der am meisten auf ihre gesext-Auktion bietet, darf ihr drei Zitate vorschlagen. Ein Zitat sucht sich das Mädchen raus und lässt es sich über ihren Intimbereich stechen. Ihr Höchstbieter zahlt die Tätowierung und darf beim Verewigen seines Zitats zuschauen. Darüber hinaus darf er sie danach auch noch oral verwöhnen.

Völlig normal, ungepierced und untätowiert wirkt sie auf ihrem gesext-Auktionsfoto. Keck schauen ihre großen braunen Augen mit wachem Blick in die Kamera. Ihr junges Gesicht wird von nicht enden wollenden langen glatten braunen Haaren umrahmt. Kaum zu glauben, dass aus diesem Kopf solche Ideen entspringen. Ihre gesext-Auktion läuft noch bis zum 28. Oktober und endet vormittags um 9:27 Uhr.

Zeichen: 1.572, Abdruck frei, über ein Belegexemplar freuen wir uns.

Recherchelinks und Download von Pressematerial:

- Internetpräsenz des Lifestyle-Marktplatzes für aufgeschlossene Erwachsene: http://www.gesext.de . Gesext.de ermöglicht, was auf anderen Online-Marktplätzen verboten ist: Frauen, Männer und Paare versteigern Sex auf dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene. Als erste erotische Online-Versteigerungsplattform im Internet konnte sich gesext.de bis heute die Marktführerschaft mit einem Marktanteil von über 90 Prozent aller Erotik-Auktionshäuser im World Wide Web bewahren.
- Unter dem Mitgliedsnamen Mainzerin1992 versteigert eine gesext-Anbieterin ihre gesext-Auktion mit dem Auktionstitel "Bestimme mein Intim Tatoo + Teste es" unter http://www.gesext.de/Bestimme-mein-Intim-Tatoo-Teste-es-Auktion_7076825/ .
- Erotik-Auktionen auf dem Online-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene werden von Dritten eingestellt. Deshalb haben wir keinen Einfluss darauf, ob sie aktuell sichtbar sind. Wenn sie zwischenzeitlich erfolgreich versteigert wurden, kann man kostenlos über den gesext-Mitgliedsnamen Kontakt zum gesext-Mitglied aufnehmen, nachdem man sich gratis angemeldet hat unter http://www.gesext.de/register.php .
- Auf Wunsch erhalten Sie gerne Presse-Fotos oder Kontakt zu Interviewpartnern bei der Kontakt-PR-Agentur unter http://www.presslations.com .
- Weitere Pressemitteilungen und Pressefotos finden Sie unter http://www.presse.gesext.de .

Über gesext.de:
Gesext.de ermöglicht, was auf anderen Online-Marktplätzen verboten ist: Frauen, Männer und Paare versteigern One-Night-Stands auf gesext.de, dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene. Als erster Sex-Marktplatz im Internet konnte sich gesext.de bis heute die Marktführerschaft mit einem Marktanteil von über 90 Prozent aller Erotik-Auktionshäuser im World Wide Web bewahren.
Mehr Informationen zu gesext.de finden Sie unter http://www.gesext.de .

Presse-Service:
Presslations vermittelt Ihnen im Rahmen Ihrer Berichterstattung über gesext.de Interview-Kontakte, Pressefotos in diversen Auflösungen/Formaten, Rohmaterial von Ton- oder Videoaufnahmen und beantwortet Ihnen gerne offene Fragen. Bei Bedarf können Sie das Pressematerial nach erfolgreicher Akkreditierung auch auf http://www.presslations.com herunterladen.

Pressekontakt:
Presslations by HITEC-Management GmbH; PR-Kontakt-Agentur für gesext.de