pts20150909018 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Kurioser Geburtstagswunsch: 19-Jährige versteigert Sex, um nicht allein zu feiern

gesext.de: Noch ein Tag bis der Auktionshammer fällt

Zürich (pts018/09.09.2015/15:00) Eine deutsche 19-Jährige möchte an ihrem Geburtstag nicht allein sein und kommt deshalb auf eine kuriose Idee: Einmalig versteigert sie Sex an den höchstbietenden Mann auf http://gesext.de , damit sie mit ihm ihren Geburtstag feiern kann.

Dass es dem gesext-Mitglied mit dem Pseudonym Feuerloescher20 * dabei nicht ums Geld geht, erkennt man sofort am Startpreis: 20 Euro. Mehr nicht. Auf eine bestimmte Stundenzahl möchte sich die Zugereiste nicht festlegen, da sie die Zeit mit dem Höchstbieter einfach in Ruhe genießen möchte. In ihrer gesext-Auktion erzählt sie darüber hinaus: "Mein Name ist Sofi und ich 'feier' am 12.9. meinen 20. Geburtstag. Vor einem halben Jahr bin ich erst ins wundervolle Zürich gezogen, so dass ich hier leider noch etwas fremd bin. Dementsprechend sieht es bisher so aus, als würde ich meinen Geburtstag alleine verbringen müssen. Da ich jetzt auch schon seit längerem Single bin und durch Zufall hier von diesem Portal erfahren habe, wage ich jetzt einfach einen Versuch."

Drei Männer bieten sich im Gerangel um die schlanke Frau mit dunkelroten langen Haaren auf aktuell über 200 Euro hoch. Der erste scheint schon die Flügel gestrichen zu haben - oder er wartet auf das Glück in letzter Sekunde, bevor der Auktionshammer fällt. Das ist der Nervenkitzel auf gesext.de - sowohl für die Bieter, wer Sofi* bekommt, als auch für die Anbieterinnen: Welcher Mann wird gewinnen? Ein Kick, den viele gesext-Mitglieder auf dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene genießen. Ob Heinz Höchstbieter bleibt oder noch andere in letzter Minute versuchen, Sofi zu ersteigern, steht in den Sternen.

* So nennt sich das gesext-Mitglied im Internet.

Über gesext.de
Gesext.de ermöglicht, was auf eBay verboten ist: Frauen, Männer und Paare versteigern One-Night-Stands auf gesext.de, dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene. Als erster Sex-Marktplatz im Internet konnte sich gesext.de bis heute die Marktführerschaft mit einem Marktanteil von über 90 Prozent aller Erotik-Auktionshäuser im World Wide Web bewahren. Mehr Informationen zu gesext.de finden Sie unter: http://www.gesext.de

Presse-Service
Im Rahmen Ihrer Berichterstattung über gesext.de vermitteln wir Ihnen Interview-Kontakte, Pressefotos in diversen Auflösungen/Formaten, Rohmaterial von Ton- oder Videoaufnahmen und beantwortet Ihnen gerne offene Fragen. Bei Bedarf können Sie Pressematerial nach erfolgreicher Akkreditierung auch unter http://www.presslations.com downloaden.

Aussender: gesext.de by DOMOsoft.de GmbH
Ansprechpartner: Herbert Krauleidis