pts20060329013 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

Unbeschwert Reisen mit Zintona®

Mit pflanzlichen Ingwer-Kappseln Reisekrankheit vermeiden

Ottenbach (pts013/29.03.2006/10:00) Auf die Reisezeit freuen sich nicht alle Ausflug- und Ferienhungrige uneingeschränkt. Viele Reisende leiden bei Auto, Bus- und Schiffsfahrten sowie bei Flugreisen unter Reisebeschwerden. Es können Schwindelanfälle und Schweissausbrüche, Übelkeit und Erbrechen auftreten. Solche Anzeichen machen die Reise zur stundenlangen Tortur. Die Ingwer-Kapseln Zintona® enthalten gemahlene Ingwerwurzel in konzentrierter Dosierung. Zintona® wirkt sehr gut zur Vorbeugung gegen Reisekrankheit und zur Behandlung von Magenbeschwerden, Erbrechen sowie Verdauungsstörungen. Ausführliche Informationen siehe: http://www.chrisana.ch

Zur Vorbeugung gelten die Ingwer Kapseln heute als führendes Heilmittel gegen Reisekrankheiten und Verdauungsbeschwerden auf pflanzlicher Basis.

Mit pflanzlichen Kapseln Beschwerden vermeiden

Die Ingwer-Kapseln Zintona® enthalten gemahlene Ingwerwurzel in konzentrierter Dosierung. Zintona® wirkt sehr gut zur Vorbeugung gegen Reisekrankheit, und zur Behandlung von Magenbeschwerden, Erbrechen sowie Verdauungsstörungen. Im Gegensatz zu anderen Medikamenten und chemischen Mitteln gegen die Reisekrankheit macht Zintona® nicht müde und schränkt die Konzentrationsfähigkeit nicht ein. Während nunmehr 13 Jahren seit der Produkteinführung sind keine Nebenwirkungen aufgetreten und die Zintona®-Kapseln haben sich zum führenden Begleiter für Reisen sowie bei Magen- und Verdauungsproblemen entwickelt.

Ingwer beruhigt Magen und Darm

Durch die hochkonzentrierte Form des Ingwers in den Zintona®-Kapseln ist die erwünschte Wirkstoff-Konzentration verfügbar. Ätherische Öle und die leicht bitteren pflanzlichen Stoffe bleiben dank dem aufwändigen Herstellungsverfahren erhalten. Die Wirkstoffe in dieser Form eignen sich zur Beruhigung des Magens und sind deshalb sehr beliebt als vertrauter Begleiter für Reisen.

Für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren ist Zintona® in Drogerien und Apotheken erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Chrisana GmbH, Dorfstr.8, 6005 Luzern, Tel. 041 362 04 38,
info@chrisana.ch, http://www.chrisana.ch

In Kürze: Ingwer-Kapseln ...(Zintona®)
- ... sind sehr gut geeignet zur vorbeugenden Einnahme gegen Reisekrankheit
- ... wirken effizient gegen Erbrechen mit Fieber und eignen sich sehr gut bei Verdauungsstörungen sowie bei Magen- beschwerden
- ... sind klinisch getestet und von Swissmedic zugelassen
- ... sind rein pflanzlich
- ... sind frei von Nebenwirkungen; machen nicht müde und schränken die Konzentrationsfähigkeit nicht ein.

Aussender: Heinrich PR Consultants
Ansprechpartner: Emil Heinrich