pts19990812014 in Business
Um 80g pro Minute telefonieren
Priority Telecom präsentiert günstige neue Telefontarife
Wien (pts014/12.08.1999/11:00)
Priority Telecom http://www.prioritytelecom.at , die Telefongesellschaft von Telekabel, führt mit 1. September neue Gesprächstarife ein: Beim neuen Standardtarif von Priority zahlt man kaum je mehr als 80 Groschen für die Gesprächsminute: Denn halb Österreich (Wien, NÖ und das Nordburgenland) ist tagsüber um nur 80 Groschen pro Minute erreichbar. Und in der Freizeit fallen überhaupt nur 40g/min an. Priority-Chef Dr. Kenneth Levin: "3/4 aller Telefongespräche gehen in die Priority-Regionalzone und kosten daher bei Priority Telecom nie mehr als 80g pro Minute!"Aber auch, wenn man in der Freizeit ins übrige Österreich telefoniert, gilt der 80-Groschen-Tarif! Und falls man wirklich einmal tagsüber z.B. nach Vorarlberg anrufen will, zahlt man maximal 1,- pro Minute.
Weiterhin gilt der günstige Priority-zu-Priority-Tarif: Ein Gespräch mit einem anderen Priority-Teilnehmer kostet in der Geschäftszeit nur 54g/min., in der Freizeit 36g/min. Damit hat Priority Telecom den günstigsten Gesprächstarif untertags, den es derzeit in Österreich im Festnetz gibt.
Doch das ist noch nicht alles: Denn bei Priority bekommt man einen eigenen Telefonanschluß und muß keine Grundgebühr mehr an die Telekom Austria entrichten. Das bedeutet, man spart schon vor dem Abheben bares Geld. Die Grundgebühr für Priority Standard beträgt nur 200,-/Monat, während beim Standardtarif der Telekom Austria ab September 240,- zu entrichten sind. Aufs Jahr umgerechnet spart man so im Handumdrehen 480,- nur bei der Grundgebühr. Zusammen mit den Gesprächsgebühren ergibt sich dadurch ein gewaltiger Preisvorteil: Eine durchschnittliche Ersparnis gegenüber der Telekom Austria-Rechnung von 30% ist realistisch.
Und für alle, die wenig telefonieren, gibt es Priority Classic, das Leistungspaket mit der extra günstigen Grundgebühr: Schon um 168,- pro Monat bekommt man bei Priority Telecom einen vollwertigen Telefonanschluß. Damit telefoniert man zu vergleichbaren Preisen wie die TA und spart 30% bei der Grundgebühr. http://www.prioritytelecom.at (Ende)
| Aussender: | Priority Telecom, Telekabel Wien GmbH |
| Ansprechpartner: | Mag. Gerald Schwanzer |
| Tel.: | +43 1 96060553 |
| E-Mail: | gerald.schwanzer@prioritytelecom.com |
| Website: | www.prioritytelecom.at |
