pts20230619014 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Ultimative Suchtbefreiung durch sanften Drogenentzug - Intensive Körperrevitalisierung in nur 10 Tagen

Wissenschaftsbasiertes Behandlungskonzept bringt nachhaltige Ergebnisse für Betroffene

Xewkija/Gozo (pts014/19.06.2023/09:55)

CLEAN AND FREE THERAPY: Die ultimative Suchtbefreiung durch sanften Drogenentzug, intensive Körperrevitalisierung und innovative Technologien in nur 10 Tagen

Die CLEAN AND FREE THERAPY hat sich als wegweisende Methode zur Überwindung von Suchtproblemen etabliert. Diese einzigartige Therapieform bietet einen sanften Drogenentzug, konzentriert sich auf die intensive Revitalisierung des Körpers und integriert innovative Technologien, um den Entzug so schonend wie möglich zu gestalten. In nur 10 Tagen kann die CLEAN AND FREE THERAPY den Betroffenen dabei helfen, ihre Sucht dauerhaft zu überwinden und ein gesundes, suchtbefreites Leben zu führen - und das alles ohne langen Klinikaufenthalt.

Sanfter Drogenentzug mit Ionen-Detox-Anwendung und CES-Behandlungstool

Der sanfte Drogenentzug bei CLEAN AND FREE THERAPY wird durch innovative Technologien unterstützt, um den Entzug für die Teilnehmer so schonend wie möglich zu gestalten. Eine dieser Technologien ist die Ionen-Detox-Anwendung. Dabei werden elektrisch geladene Ionen verwendet, um den Körper bei der Ausscheidung von Giftstoffen und Rückständen zu unterstützen. Diese Anwendung kann helfen, Entzugssymptome zu mildern und den Entgiftungsprozess enorm zu beschleunigen.

Ein weiteres wirksames Tool ist das CES-Behandlungstool (Cranial Electrotherapy Stimulation). Durch die Anwendung schwacher elektrischer Impulse auf bestimmte Bereiche des Kopfes werden neuronale Aktivitäten stimuliert und das Nervensystem beruhigt. Dies kann dazu beitragen, Stress, Angstzustände und Entzugssymptome zu reduzieren. Das CES-Behandlungstool ist eine effektive und nicht-invasive Methode, die den Entzug sanft unterstützt und den Teilnehmern dabei hilft, sich während des Prozesses entspannter und ausgeglichener zu fühlen.

Diskrete Einzelbehandlung

Die CLEAN AND FREE THERAPY legt großen Wert auf die diskrete Einzelbehandlung, um den individuellen Bedürfnissen und Herausforderungen jedes Teilnehmers gerecht zu werden. Jeder Klient erhält eine maßgeschneiderte Therapie, die auf seine spezifische Sucht und seinen Gesundheitszustand zugeschnitten ist. Die erfahrenen Therapeuten arbeiten eng mit den Teilnehmern zusammen, um die zugrunde liegenden Ursachen der Sucht zu verstehen und geeignete Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Diese individuelle Betreuung schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, die den schnellen Heilungsprozess fördert.

Intensive Revitalisierung des Körpers

Neben dem sanften Drogenentzug und den innovativen Technologien legt die CLEAN AND FREE THERAPY weiterhin großen Wert auf die intensive Revitalisierung des Körpers. Der Missbrauch von Drogen kann den Körper stark belasten und verschiedene gesundheitliche Probleme verursachen. Daher werden gezielte Therapien wie Entgiftungsmassagen, Ernährungsberatung, Bewegungstherapie und Atemtechniken in das Behandlungsprogramm integriert. Diese ganzheitliche Herangehensweise fördert die körperliche Gesundheit und unterstützt die Teilnehmer dabei, sich vitaler und energiegeladener zu fühlen.

10-tägiger Zeitrahmen

Ein bemerkenswerter Vorteil der CLEAN AND FREE THERAPY ist die vergleichsweise kurze Behandlungsdauer von nur 10 Tagen. Dies ermöglicht es den Teilnehmern, ihr Suchtproblem schnell anzugehen und effektiv zu bewältigen. Die intensive und fokussierte Natur der Therapie in Kombination mit den innovativen Technologien bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich vollständig auf ihre Genesung zu konzentrieren. Der kompakte Zeitrahmen trägt zu einer höheren Motivation bei und ermöglicht es den Teilnehmern, schnell in ein gesundes, suchtfreies Leben zurückzukehren.

Nach den 10 Tagen des stationären Aufenthalts bei der CLEAN AND FREE THERAPY endet die Unterstützung nicht abrupt. Vielmehr erhalten alle Teilnehmer zusätzlich 100 Tage Online-Coaching, um ihre ultimative Suchtbefreiung und ihren neuen Seinszustand zu festigen. Dieser Zeitraum bietet eine wichtige Unterstützung, um die im stationären Aufenthalt erlernten Fähigkeiten und Strategien in den Alltag zu integrieren.

Das Online-Coaching umfasst regelmäßige Sitzungen mit erfahrenen Therapeuten, die den Teilnehmern dabei helfen, ihre Fortschritte zu reflektieren, Herausforderungen zu bewältigen und ihre neu gewonnenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Diese virtuellen Treffen bieten eine bequeme Möglichkeit, auch nach dem stationären Aufenthalt weiterhin professionelle Unterstützung zu erhalten, ohne dass physische Anwesenheit erforderlich ist. Die Teilnehmer können sich in vertrauter Umgebung befinden und dennoch von den Vorteilen des Coachings profitieren.

Während der 100-tägigen Online-Coaching-Phase wird den Teilnehmern auch eine spezielle Challenge gestellt. Diese Challenge besteht darin, das Erlernte aus dem stationären Aufenthalt täglich in den Alltag zu implementieren. Indem sie die erworbenen Bewältigungsstrategien, Techniken und Verhaltensänderungen kontinuierlich anwenden, können die Teilnehmer ihre neu gewonnene Stärke und Unabhängigkeit festigen. Die Challenge ist darauf ausgerichtet, den Übergang in ein suchtfreies Leben zu erleichtern und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Durch das Online-Coaching und die implementierte Challenge erhalten die Teilnehmer eine anhaltende Unterstützung, um ihre Suchtprobleme zu bewältigen und ein neues, gesundes Leben aufzubauen. Dieser fortlaufende Kontakt mit Therapeuten und die tägliche Umsetzung des Erlernten ermöglichen es den Teilnehmern, ihre Transformation nachhaltig zu festigen und ihre Fähigkeit zur Suchtbewältigung zu stärken.

Fazit

Die CLEAN AND FREE THERAPY bietet eine einzigartige Methode zur Überwindung von Suchtproblemen. Durch den sanften Drogenentzug, die intensive Körperrevitalisierung und die Integration innovativer Technologien wie der Ionen Detox Anwendung und dem CES-Behandlungstool schafft diese Therapieform ideale Voraussetzungen für eine nachhaltige Suchtbefreiung. In Kombination mit einer diskreten Einzelbehandlung bietet die CLEAN AND FREE THERAPY den Teilnehmern einen ganzheitlichen Ansatz, um nicht nur ihre körperliche Abhängigkeit zu überwinden, sondern auch ihre seelische und geistige Gesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie eine dauerhafte Veränderung in Ihrem Leben anstreben, könnte die CLEAN AND FREE THERAPY der richtige Schritt auf Ihrem Weg zu einem gesunden, suchtfreien Leben sein - und das alles ohne langen Klinikaufenhalt.

Die CLEAN AND FREE THERAPY geht über den stationären Aufenthalt hinaus und bietet den Teilnehmern mit 100 Tagen Online-Coaching und einer implementierten Challenge eine langfristige Unterstützung. Dieser zusätzliche Zeitrahmen ermöglicht es den Teilnehmern, das im stationären Aufenthalt Erlernte in ihren Alltag zu integrieren und ihre ultimative Suchtbefreiung zu festigen. Durch die fortlaufende Betreuung und die tägliche Umsetzung des Erlernten können die Teilnehmer langfristig ein gesundes, suchtfreies Leben führen. CLEAN AND FREE THERAPY bietet somit einen ganzheitlichen Ansatz für die nachhaltige Überwindung von Suchtproblemen.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann