pts20240430029 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

Try before you buy: Kybatek Wireless startet kostenfreie Testaktion für Sidos Wave und Cloud

Testen Sie eine Woche und erfahren Sie die Entwicklung in der WLAN-Messtechnikwelt

Funkausleuchtung GUI (Foto: Kybatec-Wireless GmbH)

Taufkirchen (pts029/30.04.2024/10:00)

Kybatek Wireless GmbH stellt seine neueste Innovation im Bereich WLAN-Messtechnik vor: Sidos Wave und Cloud. Dieses wegweisende Produkt hat bereits eine beträchtliche Resonanz bei Branchenexperten und Unternehmen erzeugt, die es als bahnbrechend in der WLAN-Messtechnik betrachten.

Aufgrund der starken Nachfrage nach Testmöglichkeiten für Sidos haben wir eine innovative Initiative ins Leben gerufen: "Try before you buy". Wir wissen, wie wichtig es sein kann Produkte vor dem Kauf zu testen, um sicherzustellen, dass sie den individuellen Anforderungen entsprechen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Sidos Wave zu bestellen und es eine Woche lang risikofrei zu testen.

Entscheiden Sie, ob Sie das Gerät behalten oder an uns zurückschicken möchten.

So funktioniert Try before you Buy:

Fragen Sie unser spezielles Angebot an.

Senden Sie Ihre Bestellung.

Wir liefern Ihnen das Sidos Wave und Cloud.

Ab Erhalt haben Sie fünf Werktage (Montag bis Freitag) Zeit, um das Produkt ausführlich zu testen.

Entscheiden Sie dann, ob Sie es behalten oder zurückschicken möchten.

Manuel Maksimovic, Geschäftsführer der Kybatek Wireless GmbH, freut sich Interessenten die Möglichkeit zu geben das Produkt vor dem Kauf ausgiebig zu prüfen. Aufgrund der großen Nachfrage war es unmöglich, ausreichend Testgeräte zur Verfügung zu stellen, und die Warteliste wurde zu lang. Zusätzlich unterstützt Kybatek Wireless den Know-How-Transfer mit kostenlosen Webinaren, die jeden Freitag um 11 Uhr stattfinden, um Interessenten einen schnellen Einblick in diese innovative Lösung zu geben.

Sidos Wave und Cloud ist zum Preis von nur 3.395 Euro (zzgl. MwSt. und Fracht) erhältlich. Das als SaaS (Software as a Service) konzipierte Modell hat den großen Vorteil, dass weder Hardware gekauft, noch teure Supportverträge abgeschlossen werden müssen.

Über Kybatec Wireless GmbH
Kybatec Wireless GmbH mit Sitz in Taufkirchen ist ein erfahrener Akteur im Bereich Messtechnik für Datenkommunikation, spezialisiert auf WLAN. Das Unternehmen bietet eine breite Palette hochwertiger Produkte und Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen. Unsere Firma unterzeichnet Verträge ausschließlich mit Geschäftskunden, die im Rahmen ihrer geschäftlichen oder selbstständigen Tätigkeit agieren.

Aussender: Kybatec-wireless GmbH
Ansprechpartner: Manuel Maksimovic