business

AUSSENDER



TravelSIM und OnZoone AK MediaCommunications

Ansprechpartner: Mag. Andreas Kalchbrenner
Tel.: +43 (0)676 666 33 04
E-Mail: info@onzoone.com

FRüHERE MELDUNGEN

BUSINESS

Mediabox

pts20060612001 in Business

TravelSIM - Das Ende der hohen Roaminggebühren hat begonnen

Telefonwertkarte für weltweites Mobil-Telefonieren ohne Roamingkosten


Wien (pts001/12.06.2006/06:00)

Europaweiter Launch der TravelSIM von Österreich aus!
Für Mobilfunkkunden, die sich im Urlaub oder auf Geschäftsreise ins Ausland begeben, eröffnet sich jetzt eine neue Dimension auf dem globalen Mobilfunkmarkt.
Ab sofort können Sie im Ausland mobil ohne überhöhte Roamingkosten telefonieren. Keine überhöhten Aktiv-Gebühren, keine passiven Gebühren für Incall-Anrufe, keine Kosten für den Erhalt von SMS,- und das ohne Grundgebühr. Günstig & Einfach wie von zu Hause aus mobil telefonieren.

Ermöglicht wird das mit TravelSIM, einem erstmals in Europa angebotenen Produkt von Onzoone AK Media Communications, das diese Woche europaweit lanciert wird. Andreas Kalchbrenner, CEO von Onzoone AK Media mit Sitz in Wien: "Mit unserem Produkt wollen wir unseren Kunden ermöglichen, ihr Mobiltelefon auch im Ausland uneingeschränkt nutzen zu können. Nach langen und intensiven Vorbereitungen bringen wir nun ein Produkt auf den Markt, das allen Ansprüchen des mobilen Telefonierens im Ausland gerecht wird."
Das Ende der hohen Roaminggebühren hat begonnen.

TravelSIM ermöglicht roamingfreies Telefonieren in 122 Ländern, darunter fast alle europäischen Staaten, USA, Asien, Australien, Mittel- und Südamerika sowie Afrika, im Besonderen jeweils Business- und Urlaubsziele.

Eingehende Anrufe im Ausland sowie SMS-Empfang sind in fast allen Ländern kostenlos. Tarife für abgehende Anrufe in den jeweiligen Ländern, liegen durchschnittlich um 75 Prozent unter jenen herkömmlicher Mobilfunkanbieter und starten bei 0,39 Euro pro Minute.

Zur TravelSIM Telefonwertkarte gelangt man über das Online-Portal http://www.TravelSIMshop.com .
Neben einem Tarifrechner, der die lukrativen Kostenersparnisse veranschaulicht, befindet sich auf diesem Portal auch die Möglichkeit die Karte aufzuladen. Voraussetzung für die Nutzung des neuen Produkts ist ein entsperrtes Mobiltelefon.

Der Relaunch der Website wird dieser Tage abgeschlossen.
Seit 26.05.2006 ist die Bestellung des Startpaketes und die Aufbuchung von Gesprächsguthaben neben Visa Verified, JCB, Diners Club und American Express auch per MasterCard Secure - Code möglich.

Informationen:
Onzoone AK Media Pressoffice
Andreas Kalchbrenner (CEO)
Emailanfragen bitte an: ak@onzoone.com (Ende)
Aussender: TravelSIM und OnZoone AK MediaCommunications
Ansprechpartner: Mag. Andreas Kalchbrenner
Tel.: +43 (0)676 666 33 04
E-Mail: info@onzoone.com
|
Top