ptp20201208007 Technologie/Digitalisierung

TIS unter den Wachstumschampions 2021

Experte für cloudbasierten Zahlungsverkehr etabliert sich im Ranking von FOCUS-BUSINESS und Statista


TIS zum vierten Mal in Folge unter Deutschlands Wachstumschampions (©AdobeStock)
TIS zum vierten Mal in Folge unter Deutschlands Wachstumschampions (©AdobeStock)

Walldorf (ptp007/08.12.2020/11:00) Seit mittlerweile sechs Jahren kürt FOCUS-BUSINESS die Wachstumschampions Deutschlands. Im kürzlich veröffentlichten Top-500-Ranking für 2021 findet sich wiederum die TIS (Treasury Intelligence Solutions GmbH) - zum mittlerweile vierten Mal in Folge! Ausschlaggebend waren das kontinuierliche Wachstum der TIS bei Umsatz und Beschäftigten sowie das innovative Geschäftsmodell der Verlagerung unternehmerischer Zahlungsprozesse in die Cloud.

Wie in den Vorjahren hatte Statista eine Longlist mit rund 12.000 Unternehmen aus allen Branchen ausgewählt, die in den letzten Jahren ein hohes Umsatz- bzw. Beschäftigtenwachstum aufwiesen. Im April wurde zur Teilnahme aufgerufen, die Ergebnisse veröffentlichte FOCUS-BUSINESS Wachstumschampions am 13. Oktober.

Die wiederholte Listung der TIS unter den Top-500 Deutschlands zeigt: Globale Zahlungsverkehre einfacher und sicherer zu gestalten, wird für mittlere bis große Unternehmen immer mehr zum Muss. TIS bietet mit ihrer Cloud-Plattform dafür eine technisch führende Lösung und wird vor diesem Hintergrund ihr bisheriges Unternehmenswachstum in Europa und in den USA künftig noch weiter beschleunigen.

"Natürlich war das zu Ende gehende Jahr 2020 von besonderen Herausforderungen geprägt", sagt Jörg Wiemer, Mitgründer und Chief Strategy Officer von TIS. "Es hat umso mehr gezeigt, wie wichtig die Digitalisierung im Kontext von 'working from home' ist. Unternehmen erkennen angesichts der neuen Situation nicht nur, dass sie durch Einsatz von Cloud-Lösungen im Bereich geschäftskritischer Prozesse wie dem Zahlungsverkehr arbeitsfähig bleiben können. Vielmehr können sie durch die damit verbundene Automatisierung und Standardisierung ihre Effizienz sowie auch die Sicherheit im Zahlungsverkehr sogar noch steigern."

Weblink: https://www.tis.biz/blog/tis-wachstumschampion-2021/

(Ende)
Aussender: Treasury Intelligence Solutions GmbH
Ansprechpartner: Liang Fang
Tel.: +49 6227 698240
E-Mail: liang.fang@tis.biz
Website: www.tis.biz/
|