ptp20190425019 Technologie/Digitalisierung, Auto/Verkehr

TIMETOACT GROUP informiert über Business Intelligence auf Anwendertag

Am Beispiel der NordWestBahn zeigen TIMETOACT GROUP und Cubeware neue Lösungsansätze

NordWestbahn verbessert Controlling im Vertragsmanagement (Foto: NordWestBahn)

Köln (ptp019/25.04.2019/13:00) Daten sind der Rohstoff des 21. Jahrhunderts. Aus ihrer Vielzahl gilt es für Unternehmen, Informationen zu gewinnen und diese für Entscheidungen nutzbar zu machen. Auf ihrem Anwendertag Rail Analytics in Köln am 16. Mai 2019 (10-13 Uhr) zeigt die TIMETOACT GROUP mit ihrem Partner Cubeware die aktuellen technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten, um dies umzusetzen, am Beispiel der NordWestBahn auf.

Die NordWestbahn ist eine der größten Privatbahnen Deutschlands. Das Unternehmen hat mit Cubeware und der TIMETOACT GROUP eine BI-Lösung für Controlling und Berichtswesen im Vertragsmanagement entwickelt. Sie unterstützt sowohl die effiziente Berichterstattung an die Auftragnehmer als auch das interne Reporting.

Zielgruppe des Anwendertages Rail Analytics sind Kunden und Interessenten der TIMETOACT GROUP. Praxisnahen Vorträgen zur Automatisierung des Aufgabenträger-Reportings bei der NordWestBahn und zu den Möglichkeiten, mit BI Pönale und Kosten senken zu können, schließt sich eine Diskussionsrunde an, bei der Besucher*innen mit den Experten in den Dialog treten können.

Ort der Veranstaltung: TIMETOACT GROUP, Im Mediapark 5c, 50670 Köln

Weitere Informationen und Anmeldung:

Aussender: TIMETOACT GROUP
Ansprechpartner: Fabian Moh