pts20080821025 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Thomas Moser verstärkt Team von eworx®

ekey-Gründer wechselt zu Netzwerk- & Internet-Spezialisten

Rohrbach/Linz (pts025/21.08.2008/14:05) Ing. Thomas Moser wechselt nach dem Verkauf seines Unternehmens 'ekey biometric systems' in die Führungsebene des Netzwerk- & Internet- Unternehmens eworx ®. Vertriebsentwicklung und Ausbau von mailworx®, der Software für E-Mail-Marketing und die Betreuung des oberösterreichischen Marktes im Bereich Netzwerk liegen in seiner Verantwortung.

Als Erfinder des Fingerscanners hat sich Thomas Moser bis weit über die österreichische Grenze hinaus einen Namen gemacht. Die Entwicklung von Hard- und Software, Einkauf, Produktion, Netzwerk- und Sonderprojektlösungen für Großkunden sind die Spezialgebiete des IT Experten. Der Mühlviertler wurde 1976 geboren und startete seine Ausbildung in der voestalpine. Anschließend machte er erfolgreich den Abendschulabschluss der HTL. Der IT- Profi hat sich enormes Wissen angeeignet, das er jetzt auf Geschäftleitungsebene bei eworx einbringt. Zuständig ist er für die Bereiche Vertriebsentwicklung und Ausbau des E-Mail-Marketingsystems mailworx® sowie Ausweitung des Netzwerk-Bereichs in OÖ.

"Meine Herausforderung ist mit einem innovativen Team auf erfolgreiche neue Zukunftsperspektiven hin zu arbeiten: Hier kann Großes entstehen", erklärt Thomas Moser sein Engagement bei der eworx®- Network & Internet GmbH in Rohrbach und Linz. Die beiden eworx®- Firmengründer und Geschäftsführer DI Martin Öller und Thomas Schauer freuen sich über die professionelle Verstärkung.

Aussender: eworx network & internet GmbH
Ansprechpartner: DI (FH) Martin Öller