pts20181008011 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Thomas Martykan neu bei Horváth & Partners

Verstärkung für das Financial-Industries-Beratungsteam

Wien (pts011/08.10.2018/10:10) Die Managementberatung Horváth & Partners Österreich erweitert ihr Team mit dem Wirtschaftswissenschaftler Thomas Martykan (28). Seit Anfang September unterstützt der gebürtige Wiener das Kompetenzzentrum Financial Industries.

Thomas Martykan hat sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie an der Erasmus-Universität Rotterdam absolviert und vor seinem Einstieg bei Horváth & Partners Berufserfahrungen im Banken- und Versicherungssektor gesammelt. Bei der Investmentbank Goldman Sachs spezialisierte sich Martykan auf Prozessautomatisierung und Effizienzsteigerung.

"Thomas Martykan überzeugt mit seinen Fachkenntnissen und einschlägiger Erfahrung. Mit seinem Einstieg stärken wir unser Beraterteam im Bank-, Finanz- und Versicherungswesen", erklärt Stefan Bergsmann, Partner und Geschäftsführer von Horváth & Partners Österreich.

Über Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt über 900 hochqualifizierte Berater/innen an Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Kernkompetenzen sind Unternehmenssteuerung und Performance-Optimierung. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Kunden werden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen begleitet. http://www.horvath-partners.com

Aussender: Horváth & Partners Management Consultants
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald