pts20190918026 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Think Pink mit Kelly Pink Ribbon Pop

Kelly launcht Pink Ribbon Popcorn & spendet pro verkaufter Packung 10 Cent an Österreichs Krebshilfe

Wien (pts026/18.09.2019/13:45) * Kelly launcht süßes Popcorn im Pink Ribbon Look
* Pro verkaufter Packung spendet Kelly 10 Cent an die Pink Ribbon-Aktion der Österreichischen Krebshilfe

Kelly - der heimische Snack-Experte - überrascht anlässlich des Pink Ribbon Monats mit einer limitierten Popcorn Edition. "2019 soll mit dem Kelly Pink Ribbon Pop das Bewusstsein der Konsumenten für das Thema Brustkrebs und -vorsorge gestärkt werden", erklärt Mag.(FH) Petra Trimmel, MU Marketing Director Österreich, Schweiz & Slowenien.

Kelly Pink Ribbon Pop

Das Pink Ribbon Pop überzeugt mit pinker Farbe und einem angenehm süßen Red-Berry-Geschmack. Als offizieller Pink Ribbon-Partner unterstützt Kelly mit 10 Cent pro verkaufter Packung die Österreichische Krebshilfe.

Mit dem auffällig pinken Design möchte Kelly auf die häufigste Krebserkrankung der Frau aufmerksam machen. Brustkrebs wird in Österreich jährlich bei etwa 5.500 Frauen diagnostiziert. So ist die rosa Schleife schon lange nicht mehr nur internationales Symbol der Solidarität mit Brustkrebspatientinnen, sondern steht auch für Hoffnung auf Heilung.

Knabbern für den guten Zweck

Es liegt in der Tradition des österreichischen Unternehmens Kelly, Erfolg und Verantwortung nicht nur in wirtschaftlicher, sondern auch in gesellschaftspolitischer und sozialer Hinsicht zu definieren. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1955 ist dies im Unternehmensleitbild verankert und wird seit vielen Jahren in der Qualitätspolitik und in sozialen Projekten umgesetzt. "Umso mehr freut es uns, die Pink Ribbon-Aktion mit Kelly's, einer der bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs, zu unterstützen", so Markus Marek, Managing Director Kelly. Kelly Pink Ribbon Pop in der Sorte Red Berry, ist in der 60g Packung im österreichischen Lebensmittelhandel zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 1,59 Euro erhältlich.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag.(FH) Petra Trimmel
MU Marketing Director Österreich, Schweiz & Slovenien
Hermann-Gebauer-Str. 1, A-1220 Wien
E-Mail: Petra.Trimmel@kellys.at

Bildrechtehinweis:
Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly".

Aussender: Kelly Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Monika Geirhofer