pts20170624011 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

The Vegan Market in Aarau mit Besucherrekord

"Welcome Summer"-Edition hat die Besucher begeistert

The Vegan Market in der Aarauer Altstadt (Foto: The Vegan Market)

Aarau (pts011/24.06.2017/16:15) The Vegan Market hat gestern, Freitag, und heute, Samstag, mehrere tausend BesucherInnen in der Aarauer Altstadt begeistert. In der einzigartigen Marktatmosphäre wurden die zahlreichen veganen und nicht-veganen Geniesser mit Accessoires, Kosmetik, Street Food, Bücher und mehr verwöhnt.

The Vegan Market brachte weit mehr als die vegane Community nach Aarau. Vom Foodie bis zum Gourmet, vom kulinarisch Neugierigen bis zum gesundheitsbewussten, nachhaltigen Geniesser waren alle mit von der Partie. Das kulinarische Angebot umfasste unter anderem veganen Strudel, Falafel des legendären Palestine Foodtruck, Burger, Kebabs, Unmeat Burger, Momos, Patés, Gewürze und Salatsaucen. Für den Innovationsgeist ist die vegane Szene bekannt: So durften nebst dem neuen Libuni Reisdrink und italienischem Gelato auf Olivenölbasis auch Innovationen der Mibelle Group und von Coop Karma degustiert werden.

Im Non-Food-Bereich war ein breites Sortiment an Korktaschen und veganer Kosmetik vom Aloevera-Gel bis zum Nagellack und von den neuesten Büchern bis hin zum stylischen Radio und MP3-Player vorhanden. Sandra Weber vom Vlowers-Magazin zeigte ihre letzte gedruckte Ausgabe des erfolgreichen und liebevoll aufgemachten Magazins - vollständig digital, papierlos und umweltfreundlich schöpft das Vlowers-Magazin sein Potential nun auf den digitalen Kanälen mit aktueller Berichterstattung vollständig aus.

Die hitzigen Temperaturen machten den Besuchern am Freitag teils zu schaffen, die erhoffte Abkühlung in Form heftiger Windstösse gegen Abend verunsicherte die Aussteller etwas, doch die Mastertent-Zelte trotzen der Natur und die Schäden beschränkten sich auf ein paar weggewindete Banner. Am Samstag schaffte The Vegan Market einen neuen Besucherrekord.

Aussender: Ardoris GmbH
Ansprechpartner: Stephan Lendi