Medien

AUSSENDER



Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com

Mediabox

pts20201127014 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Teufel in menschlicher Gestalt bedrohen bekannte Jazz-Sängerin aus Halle - Das Ziel: Terror

Musikerin Caro Xeé aus Halle legt sich in neuem Song und Video mit Attentätern und Verschwörern an


Halle an der Saale (pts014/27.11.2020/10:00) - Man kennt sie als "sehende", "esoterische" und sogar "psychotherapeutische" Sängerin in Halle an der Saale, die eine ganz besondere Freundschaft mit Roger Cicero in der Parallelwelt pflegt. Jetzt wird Caro Xeé auch zu einer, die sich mit den tiefsten Abgründen des menschlichen Seins auseinandersetzt. Und zwar in ihrem neuen Song, der sich mit jenen psychopathischen Teufeln in menschlicher Gestalt beschäftigt, die seit einiger Zeit versuchen, unser Leben und das von Millionen und Abermillionen zu zerstören, um ihr eigenes Ego zum Glänzen zu bringen.

"Egal, wohin man schaut, Hass, Gewalt und Weltverschwörung werden heute schneller verbreitet als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit. Danke Facebook, Instagram und Co", so Caro Xeé. Fakt ist, jeder kann heute innerhalb weniger Wochen zu einem Attentäter mutieren oder durch andere hasserfüllte Unmenschen dorthin gebracht werden, wenn er nur in seiner Internetblase lebt. Die Teufel leben Tür an Tür mit uns.

"Schon im Vorfeld des Releases meines Songs habe ich viele Hasskommentare erhalten und auch Androhung von Entführungen, Terror und was weiß ich noch alles. Es ist ein Wahnsinn. Wacht auf und glaubt nicht den Hassstiftern und Brandrednern dieser Welt, die Religion als Zündmittel nutzen. Die Waffen horten und Hass schüren. Achtet auf Kollegen im Abseits, die sich zurückziehen und sich verändern, weil sie in eine Parallelwelt eintauchen und nicht mehr aus dem Sumpf an Weltverschwörung, Religionsfanatismus und Coronapanik herauskommen. Genau das ist die eigentliche Weltverschwörung, auf die wir gerade hereinfallen", so Caro Xeé prophetisch. Gerade finalisiert sie das Video zu ihrem neuen Song und der Release steht unmittelbar bevor.

Prophetische Songzeilen einer weisen Sängerin mit Jenseitskontakten:

Er ist mitten unter uns,
und er kann dein Nachbar sein.
Was er hier im Schilde führt,
sage klar und deutlich NEIN!
Er will Gewalt,
macht vor nichts Halt,
sein böses Spiel
kennt allein nur ein Ziel:
Terror!!!

Von wahrsinnigen Verschwörungstheoretikern, irren Veganköchlein und sonstigen Durchdrehern!

Caro Xeé: "Mir ist es immer ein Bedürfnis, in meinen Texten aktuelle Probleme in der Welt anzuprangern und jene aufzuwecken, die fremd gelebt werden. Heute sind es genau jene, die selbst glauben, wir werden wie hohle Marionetten von Bill Gates gechipt oder George Soros verkauft oder die ganz genau wissen, dass das Blut von Millionen Kindern getrunken wird, damit Reiche ewig Jung bleiben. Jetzt mal ehrlich: Wer hat denn dem Wendler, Xavier Naidoo oder diesem irren Veganköchlein die Hirnschüssel verbogen, damit sie solchen Stuss glauben. Mich nervt, wenn man seinen gesunden Menschenverstand nicht mehr gebraucht. Daher will ich mit meinen Texten unsere Facebook-Gehirne wachrütteln. Mein Teufels-Song soll da ein bisschen die Augen öffnen. Sagt klar und deutlich Nein zu diesem Irrsinn, der sich auf Social Media und in der Nachbarschaft abspielt!"

Homepage von Caro Xeé: https://caroxee.de

Facebook: https://www.facebook.com/caroxee

Booking: booking@caroxee.de

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 699 133 20 234
E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com
Website: www.pressetherapeut.com
|
|
98.049 Abonnenten
|
186.409 Meldungen
|
76.338 Pressefotos

MEDIEN

19.01.2021 - 16:09 | pressetext.redaktion
19.01.2021 - 13:30 | pressetext.redaktion
19.01.2021 - 06:05 | pressetext.redaktion
18.01.2021 - 13:30 | pressetext.redaktion
18.01.2021 - 06:15 | pressetext.redaktion
Top