pts20120510015 Unternehmen/Wirtschaft, Sport/Events

TEAM faircheck mit neuem Sponsor beim BMW Business Cup 2012

Spies Hecker sponsert TEAM faircheck

TEAM faircheck (Foto: BMW Business Cup)

Biograd (pts015/10.05.2012/09:00) 2011 gab es das erfolgreiche Comeback des Business Cups vor der schönen Kulisse von Biograd und den Kornaten. Bei diesem Event hat das TEAM faircheck mit Skipper Oliver Rihl und Rudergänger Florian Raudaschl den Sieg in der offenen Klasse ohne Spinnaker davongetragen. Diesen gilt es heuer neben der Titelverteidigung in der UNIQA Offshore Challenge wieder zu erreichen. Diese einzigartige Veranstaltung, bei der teils unerfahrene Segler aus Firmencrews auf Regattacracks treffen, bei der vom einfachen Angestellten bis hin zum Spitzenmanager alle dabei sein können, wird vom 19.-24.Mai 2012 stattfinden.

Maßgeblich beteiligt sind dabei BMW Austria, die als Namenssponsor der Veranstaltung den entsprechenden Schliff geben, sowie "Die Presse", die als Presentingsponsor wieder fünf Sonderausgaben druckfrisch in Biograd verteilen, aber auch im Hauptblatt entsprechend berichten wird.

Mit ausgereiften Technologien für die wirtschaftliche und umweltverträgliche Lackierung ist die Firma Spies Hecker http://www.spieshecker.at seit 130 Jahren einer der weltweit führenden Anbieter für den PKW-, LKW und Industrie-Bereich und konnte als Hauptsponsor von TEAM faircheck gewonnen werden. Ein Rahmenprogramm mit einem meet and greet Event runden das Erlebnis bei dieser Segelregatta ab!

Weiters wird das TEAM faircheck eine Neuerung an Bord einführen: Das Bordkassen APP "The Skipper", welches unter The Skipper im iTunes heruntergeladen werden kann.

Damit können sowohl das Regattabudget als auch die täglichen Ausgaben der Crew verwaltet werden und laufend an alle Crewmitglieder berichtet werden. Keine mühsamen Rechenübungen mehr, da alles sofort dokumentiert und aufgeteilt wird!

Die ursprüngliche Idee des Business Cups wird vollinhaltlich fortgesetzt: ln Österreich der Zusammenhalt innerhalb der eigenen Firma im täglichen Wettkampf der Wirtschaft, in Biograd das perfekte Zusammenspiel der Firmencrew auf der Yacht in der sportlichen Auseinandersetzung mit anderen.

Dies sowohl bei den gemeinsamen gesellschaftlichen Veranstaltungen, die auf dem entsprechenden Niveau gehalten sind sowie auch in den zahlreichen Bars und Konobas von Biograd.

Die mehr als 400 Teilnehmer der einzelnen Firmen-Mannschaften setzen sich vom Buchhalter, dem Facharbeiter, der Sekretärin, dem Techniker über den Personalchef bis zum Generaldirektor zusammen.

Eine Gruppendynamik, wie es in keinem Fachseminar besser praktiziert werden könnte.

Genaue Infos zum Programm und den Teilnehmern unter http://www.bmw-businesscup.at

Mast & Schotbruch allen Teilnehmern des BMW Business Cup 2012!

Aussender: faircheck Schadensservice GmbH
Ansprechpartner: Dr. Peter Winkler