pts20190509012 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Tea-Time ist die Quality-Time für jede Mutter

Zur Ruhe kommen und abschalten, bei einer Tasse aromatischem AURESA Oolong Tee

Hanau (pts012/09.05.2019/08:45) Mütter brauchen nicht nur am Muttertag Zeit zum Chillen. "Ein guter Rat wäre, sich ganz bewusst eine tägliche Auszeit zu gönnen. Die berühmte Tea-Time der Engländer wäre perfekt dafür geeignet. Während dieser täglichen Tea-Time kommt Frau oder Mann wieder zur Ruhe, man kann seine Gedanken ordnen und die Batterien wieder aufladen. Liebe Mütter, trinkt mehr Tee!", so der Ratschlag vom Teeprofi und Geschäftsführer des Tee-Onlineshops AURESA, Danijel Mlinarevic. Eine perfekte Teesorte wäre Oolong-Tee, bei dem es sich um sogenannten halbfermentierten Tee mit einem markanten Aroma handelt. Nicht nur in Asien sind diese Tees sehr beliebt während der Tea-Time. https://www.auresa.de/tee/oolong bietet ein breites Angebot an verschiedenen Sorten dieses wunderbaren Tees.

Halbfermentierter Oolong-Tee: Die Weichheit von Grüntee und die Malzigkeit von Schwarztee

Oolong Tee ist nur halbfermentiert. Das bedeutet, dass dieser Tee die verschiedenen Eigenschaften von grünem und schwarzem Tee zusammenbringt. Viele Nutzer in Asien schätzen den Tee mit seinem markanten Geschmack. Heute wird er auf der ganzen Welt immer beliebter. Auch AURESA bietet Tees dieser Art. Sie werden aus Taiwan oder China bezogen, also aus genau den Regionen der Welt, in denen dieser Tee eine lange Tradition hat.

Im Sortiment von AURESA finden sich charakterstarke klassische Oolong Tees wie auch aromatisierte Oolongs mit besonderen Geschmackskompositionen und Oolong aus rein biologischer Herstellung. Die unterschiedlichen Sorten bieten einen frischen Genuss ebenso wie besondere geschmackliche Variationen. Aus den verschiedenen Angeboten kann gezielt die Wahl getroffen werden, die am besten den eigenen Geschmacksbedürfnissen entspricht.

Exklusiver Tee - auch im Set: Das perfekte Geschenk

Oolong Tee bietet gerade Schwarzteetrinkern, die malzige Aromen lieben, einen guten Zugang zum grünen Tee. Aber auch Liebhabern von grünem Tee bietet der Oolong Tee ein angenehmes Geschmackserlebnis. "Mein Tipp wären die neuen Tee Sets von AURESA. Die bieten Teefreunden Genussvielfalt mal drei und sind ideale Geschenke für alle Teefreunde, die sich durch verschiedene Sorten kosten wollen", so Danijel Mlinarevic.

Auf https://www.auresa.de/tee/oolong gibt es eine breite Auswahl an verschiedenen Sorten - bei AURESA auch in Bioqualität und natürlich Fair Trade und CO2-neutral.

Aussender: AURESA e.K.
Ansprechpartner: Danijel Mlinarevic