pts20151109021 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Superfood-bio.de - Lebenskraft aus der Natur online bestellen

Spirulina für eine gesunde Darmflora als Empfehlung für den Speiseplan

Gehrden (pts021/09.11.2015/12:30) Pflanzliche Lebensmittel mit hochwertigen, konzentrierten Inhaltsstoffen sind nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele eine echte Wohltat und werden zum Teil bereits seit Jahrhunderten eingesetzt. Superfood verfügt im Vergleich zu klassischem Gemüse oder Obst über einen deutlich höheren Anteil an Spurenelementen, Vitaminen und Mineralien. Bei den heutzutage alltäglichen Ernährungsgewohnheiten kommen diese oft zu kurz, sodass Mangelerscheinungen auftreten.

Mit Superfood Bio kann diesem negativen Effekt gezielt entgegengesteuert werden. Zum Superfood gehören beispielsweise Buchweizenkeime, Weizengras und Hagebutten sowie Chia-Samen und Goji-Beeren. Viele der Produkte sind eine klassische Nahrungsergänzung und können hervorragend in den täglichen Speiseplan integriert werden.

Vegane und glutenfreie Artikel als nährstoffreiche Versorgung

Raw Food, der Name steht für eine klassische Rohkost aus europäischen Gärten, welche die Gesundheit fördert und ganz neue Geschmackserlebnisse zu Tage bringt. Jiaogulan beispielsweise wird als "Kraut der Unsterblichkeit" bezeichnet und ist als Pulver oder in Blattform erhältlich. Um den Einstieg in diese neue Form der Ernährung zu erleichtern, bieten einige Online-Anbieter praktische und günstige Probier-Sets an.

Ein renommierter Fachhändler ist das Unternehmen https://www.superfood-bio.de/raw-food , das hochwertige Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Ab einem Warenwert von 30 Euro werden die Bestellungen deutschlandweit ohne Versandkosten ausgeliefert. Das Service-Team von Superfood Bio steht interessierten Personen bei Fragen zum Sortiment oder für Bestellungen gern zur Verfügung.

Aussender: Superfood-bio.de
Ansprechpartner: Siriwilai Stölting