pts20131007005 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

Stoffmeile GmbH setzt auf Brandschutz

Online-Shop erweitert Sortiment mit Produkten der Norm DIN 4102

Villingen-Schwenningen (pts005/07.10.2013/08:00) Die Stoffmeile GmbH erweitert das Sortiment ihres Online-Shops. Ab sofort werden auch schwer entflammbare Stoffe angeboten, die den Anforderungen des Brandschutzes entsprechen. Der Anbieter führt in einer separaten Kategorie unter http://www.stoffmeile.de/Schwer-entflammbar-B1/ ab sofort Allround- und Baumwoll-Stoff, Dekorationsstoff, Pannesamt und Satin B1 gemäß Brandschutznorm DIN 4102. Ein besonderes Augenmerk setzt die Stoffmeile GmbH auf permanent schwer entflammbare Stoffe, die strikten gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Als Highlight werden für den Einsatz im kommerziellen Bereich, bei Events und zum Sonnenschutz auf Terrassen schwer entflammbare Sonnensegel angeboten.

Das Sortiment der Stoffmeile GmbH wird seit jeher von den Einsatzzwecken der Kundschaft geprägt. Privatkunden werden insbesondere bei den allgemeinen Stoffen und im Bereich der Segeltücher fündig, Unternehmen primär im Bereich Deko-Stoffe. "Von der Sortimentserweiterung profitieren beide Zielgruppen. Privatleute, als auch Unternehmen können den Brandschutz durch den Einsatz von schwer entflammbaren Stoffen nachhaltig und preisgünstig verbessern", so Geschäftsführer Kai Schulz. Die mit dem erweiterten Sortiment einhergehende Lagererweiterung macht sich auch im Online Shop der Stoffmeile bemerkbar. "Ausgesuchte Allround-Stoffe und Kunstleder Stücke sind drastisch reduziert und können über unseren Shop erworben werden", so Schulz weiter.

Alle Stoffe können meterweise erworben und komfortabel bezahlt werden. Hierfür stehen dem Kunden unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung. Jeder Kunde kann entscheiden, ob er über die klassischen Wege, per Vorkasse oder Nachnahme bezahlt. Darüber hinaus stehen auch die Bezahlmethoden Sofort Überweisung, Billpay und Kreditkarte zur Verfügung. Meterware kann ab einem Meter bestellt werden. Großbesteller erhalten je nach Bestellmenge einen Rabatt und profitieren somit direkt von den günstigen Mengenstaffelpreisen des Online Shops. Der Versand der Bestellungen erfolgt durch den Logistikpartner DHL innerhalb von Deutschland und in das europäische Umland.

Aussender: Stoffmeile GmbH
Ansprechpartner: Kai Schulz